W2k3 Serverdaten übertragen auf neuen Server (Hardwaretausch)
Hallo zusammen!!
Ich bin auf der Suche nach ner Anleitung, wie ich alles Daten (Userdaten, Scripts, Einstellungen.. ) von meinem W2k3 Server auf den neuen Server übertragen kann.
bin für jede Hilfe dankbar!!
mit bestem dank im voraus!
Ich bin auf der Suche nach ner Anleitung, wie ich alles Daten (Userdaten, Scripts, Einstellungen.. ) von meinem W2k3 Server auf den neuen Server übertragen kann.
bin für jede Hilfe dankbar!!
mit bestem dank im voraus!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 19856
Url: https://administrator.de/contentid/19856
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 02:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
lösung von sysad kann funktionieren muß aber net kommt auf die hw an besser ist wenn du die möglichkeit hast:
neuen server als backupserver einrichten, 1. server vom netz nehmen so das backupserver übernimmt und den dann hochstufen
vorteile:
wenns im ausnahmefall net funktioniert kannst du den ersten server wieder zum einsatz bringen (kaum Ausfallzeit) und! es werden wirklich alle daten übernommen
mfg
Amentia
neuen server als backupserver einrichten, 1. server vom netz nehmen so das backupserver übernimmt und den dann hochstufen
vorteile:
wenns im ausnahmefall net funktioniert kannst du den ersten server wieder zum einsatz bringen (kaum Ausfallzeit) und! es werden wirklich alle daten übernommen
mfg
Amentia
lösung von sysad kann funktionieren
muß aber net kommt auf die hw an
besser ist wenn du die möglichkeit
hast:
neuen server als backupserver einrichten, 1.
server vom netz nehmen so das backupserver
übernimmt und den dann hochstufen
vorteile:
wenns im ausnahmefall net funktioniert
kannst du den ersten server wieder zum
einsatz bringen (kaum Ausfallzeit) und! es
werden wirklich alle daten übernommen
muß aber net kommt auf die hw an
besser ist wenn du die möglichkeit
hast:
neuen server als backupserver einrichten, 1.
server vom netz nehmen so das backupserver
übernimmt und den dann hochstufen
vorteile:
wenns im ausnahmefall net funktioniert
kannst du den ersten server wieder zum
einsatz bringen (kaum Ausfallzeit) und! es
werden wirklich alle daten übernommen
Dicker Nachteil: Du musst erst den Server komplett neu aufsetzen, bevor Du ihn als Backupserver nehmen kannst. Die Arbeit kannst Du Dir bei meinem 'System' sparen. Und Du brauchst eine zweite Lizenz, da sich Server mit gleicher Seriennummer im selben Subnet definitiv nicht mögen.
YMMV
mfg
Amentia