sheogorath
Goto Top

Was bedeutet eigentlich DevOps ?

Moin,

Wir hatten ja hier vor kurzem auch mal eine Debatte darüber, was DevOps eigentlich ist. Ich denke der Artikel erklärt das ganz gut und zeigt, dass all diese Unternehmen, die etwas mit "DevOps" in ihre Job Titel schreiben das eigentliche Konzept nicht verstanden haben.

Also lasst euch nicht beirren ;)

Gruß
Chris

http://t3n.de/news/was-bedeutet-eigentlich-devops-723440/

Content-Key: 323236

Url: https://administrator.de/contentid/323236

Printed on: April 19, 2024 at 03:04 o'clock

Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Dec 08, 2016 updated at 09:44:39 (UTC)
Goto Top
Moin,

eigentlich ist das eindeutlig: Ein weiterer Begriff für das Bullshit-Bingo.

Dort findet man alle Begriffe, die nichstsagend sind, jeder was anderes darunter versteht und keiner so recht weiß, was der andere damit eigentlich meint, weil es eben keien exakte Definition dafür gibt.

lks
Member: AnkhMorpork
AnkhMorpork Dec 08, 2016 at 09:58:41 (UTC)
Goto Top
Betrachtet man das Ganze unter dem Gesichtspunkt einer synergistischen Systematisierungsethik, erkennt man deutlich das kognitive Interaktionsprofil einer methodischen Sondierungskontingenz. face-wink
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Dec 08, 2016 updated at 10:05:37 (UTC)
Goto Top
Bingo


lks

PS: Es ist immer lustig, in einer Marketing-veranstalltung nach einer Häufung von Buzzwords mal Bingo zu rufen. Die meisten wissen dann, was man sagen will.
Member: runasservice
runasservice Dec 08, 2016 at 20:07:21 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Sheogorath:

und zeigt, dass all diese Unternehmen, die etwas mit "DevOps" in ihre Job Titel schreiben das eigentliche Konzept nicht verstanden haben.

DevOps - Wie lässt sich ein maximaler Gewinn in kürzester Zeit generieren?

Was ist daran jetzt nicht zu verstehen?

MfG