WDS Server - Letzte Probleme
Hallo zusammen,
mein WDS Server läuft nun endlich. Flat-Images bekomme ich verteilt !
Hierbei gibt es nur noch einen kleinen Schönheitsfehler:
Die Installation wird unterbrochen, weil der Rechner nicht in die Domäne gehoben werden kann.
Hierzu muss ich dann noch den Admin und sein Passwort eingeben !
Wie kann ich das in der Anwortdatei integrieren ?
Des weiteren würde ich mich dafür interessieren nun auch Treiber, Drucker und ähnliches einzubinden.
Hat da jemand passende Anleitungen für mich ? Konnte bis jetzt leider nichts finden....
mein WDS Server läuft nun endlich. Flat-Images bekomme ich verteilt !
Hierbei gibt es nur noch einen kleinen Schönheitsfehler:
Die Installation wird unterbrochen, weil der Rechner nicht in die Domäne gehoben werden kann.
Hierzu muss ich dann noch den Admin und sein Passwort eingeben !
Wie kann ich das in der Anwortdatei integrieren ?
Des weiteren würde ich mich dafür interessieren nun auch Treiber, Drucker und ähnliches einzubinden.
Hat da jemand passende Anleitungen für mich ? Konnte bis jetzt leider nichts finden....
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 122469
Url: https://administrator.de/contentid/122469
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 11:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo MrMimi,
ich habe das in der Antwortdatei mit den Windows System Image Manager in die 4 spezcialize Phase aufgenommen,
mit x86_Microsoft-Windows-Shell-Setup_neutral. Hier den ComputerName vergeben "*" als Computername, vergibt Windows zuällige den Computername.
Und dann noch x86_Microsoft-Windows-UnattendedJoin_neutral in die Phase 4 mit aufgenommen.
Bei Identification JoinDomain, gibt du die Domaine an, bei Credentials noch den Benutzer für die Domaine mit angeben.
Gruß
ich habe das in der Antwortdatei mit den Windows System Image Manager in die 4 spezcialize Phase aufgenommen,
mit x86_Microsoft-Windows-Shell-Setup_neutral. Hier den ComputerName vergeben "*" als Computername, vergibt Windows zuällige den Computername.
Und dann noch x86_Microsoft-Windows-UnattendedJoin_neutral in die Phase 4 mit aufgenommen.
Bei Identification JoinDomain, gibt du die Domaine an, bei Credentials noch den Benutzer für die Domaine mit angeben.
Gruß