Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Web Seminar für Kundenvorführung/Schulung

Mitglied: Nizzmo

Nizzmo (Level 1) - Jetzt verbinden

25.11.2004, aktualisiert 29.11.2004, 5262 Aufrufe, 4 Kommentare

Ich suche nen Anbieter oder eine Software, um unsere Kunden Live über´s Netz
über unsere Produkte zu informieren.

Wir benötigen ein Chat und PPT Präsi soll laufen.
Mitglied: 5859
28.11.2004 um 11:43 Uhr
Prüfen Sie doch einmal den Einsatz von InQuiero (15 Tage kostenlos)

http://www.fernwartung.biz
http://www.inquiero.com/?distrib=NTR-S01078-STRA-6

Über einen Button auf Ihrer Internetseite gelangt der Kunde zu einem Text-Chat. Dieser kann dann mit Voice over IP erweitert werden. An dieser stelle können Sie bei Bedarf zunächst Ihre Internetseiten per Co-Surfing präsentieren. Wenn das dann nicht ausreicht nutzen Sie das eingebaute ISD. Damit können Sie entweder die eigenen Bildschirm anzeigen oder auch eine Testversion, die der Kunde besitzt fernbedienen.

Der Kunde und benötigt keine vorherige Installation.
Bitte warten ..
28.11.2004 um 23:03 Uhr
Hallo,

danke für den Tip! Werde es mir später mal genauer ansehen!

LG
Bitte warten ..
Mitglied: 6080
29.11.2004 um 10:40 Uhr
Habt Ihr zufällig Lotus Notes im Einsatz?
Bitte warten ..
29.11.2004 um 10:52 Uhr
Nein, wir haben den Exchange 2003 als Groupware-Software im Einsatz!

LG
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Schulung & Training
Schulung Outlook
Frage von PharITSchulung & Training5 Kommentare

Hallo allerseits, mir wurde es aufgebrummt, eine Outlook Schulung zu halten (so lapidar bisher der Wortlaut, ich werde wohl ...

Schulung & Training
Schulung TrendMicro OfficeScan
Frage von AzubineSchulung & Training10 Kommentare

Hallo, welche Schulung /Ort würdet ihr für TrendMicro Officescan empfehlen? Mir geht es um Troubleshooting, Outbreak und solchen Dingen ...

Weiterbildung

Software zur Seminar Verwaltung mit Inventar

gelöst Frage von RT81-2019Weiterbildung3 Kommentare

Hallo Leute, Welche Software gibt es zur Verwaltung von Seminaren + dazugehöriges Inventar und Räume? (Wenn möglich Open Source) ...

Schulung & Training

Suche Teilnehmer für Seminar "IT-Dokumentation"

gelöst Frage von laohu9Schulung & Training15 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Teilnehmer, die Interesse an einem Seminar zur IT-Dokumentation der IHK Akademie ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Update
Third Party Updates mit Chocolatey und Lansweeper
Anleitung von MarcoG vor 23 StundenWindows Update

Mit #Windows 10 hat Microsoft die Kumulativen Updates eingeführt und das Thema Patch Management wird in Unternehmen immer besser. ...

Datenschutz

Berliner Datenschutzbeauftragten prüfen Videokonferenz-SW

Information von Visucius vor 1 TagDatenschutz

Eine grüne Ampel erhielten kommerziell bereitgestellte Instanzen der Open-Source-Software Jitsi, etwa von Netways oder sichere-videokonferenz.de. Eine positive Bewertung erhielten ...

LAN, WAN, Wireless
Sophos Central Wireless v2.3.0-6 massive Probleme
Information von Voiper vor 3 TagenLAN, WAN, Wireless

Hallo Zusammen, wenn Ihr Sophos Central nutzt und die neuen APX Accesspoints im Einsatz habt, vermeidet das Update der ...

Off Topic
Wuebra - tech-flare
Information von tech-flare vor 4 TagenOff Topic3 Kommentare

Servus, Nein ihr seid mich nicht los Aus Wuebra wird tech-flare. Schöne Restwoche :)

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkprotokolle
Cisco IOS MTU per DHCP festlegen
Frage von Windows10GegnerNetzwerkprotokolle16 Kommentare

Hallo, ich habe nun den Übeltäter gefunden, der dafür sorgt, dass manche Seiten nicht aufrufbar sind, da laufen dann ...

Netzwerkgrundlagen
Verschiedene Subnetzmaske in der Praxis: Völlig unnötig für kleine Netzwerke!?
Frage von media0815Netzwerkgrundlagen13 Kommentare

Hallo, mal eine ketzerische Frage: Ist die Verwendung unterschiedlicher Subnetzmasken in kleineren Netzwerke nicht völlig unnötig!? Oder anders gefragt: ...

Windows Server
Alternative für Windows servergespeicherte Profile
Frage von daice24Windows Server12 Kommentare

Hallo, ich benötige mal euren Rat. Wir verwenden in unserer Firma gerade servergespeicherte Profile. Alle Clients sind Windows 10 ...

Datenbanken
Abfrage Problem
Frage von orausdoDatenbanken10 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen. DB System MS SQL Server Ich ...