flabs
Goto Top

Webbasiertes Notizenverwaltungssystem

Hi,

ich bin auf der suche nach einem webbasiertem php / mysql oder flatfile System um Notizen Beträge etc. eintragen kann
so ähnlich wie die ööfentlichen ordner beim echange server oder notizen im outlook
kennt jemand etwas brauchbares

Danke und Gruß

Content-Key: 66552

Url: https://administrator.de/contentid/66552

Printed on: April 18, 2024 at 15:04 o'clock

Member: marcobuescher
marcobuescher Aug 19, 2007 at 12:52:40 (UTC)
Goto Top
Hi!
Versuche doch mal ein WebContent Management System im Intranet. Habe gute Erfahrungen damit gemacht. Man kann sich von jedem Rechner im Netz einloggen, vorausgesetzt man hat das Passwort, und kann eine Notiz schreiben. Entweder stellt man die Notizen in einen Öffentlichen Bereich oder in einen geschützten Bereich für welchen man auch wieder ein Passwort braucht.


Grüsse

Marco