Webbasiertes Notizenverwaltungssystem

Mitglied: flabs

flabs (Level 1) - Jetzt verbinden

19.08.2007, aktualisiert 14:52 Uhr, 2867 Aufrufe, 1 Kommentar

Hi,

ich bin auf der suche nach einem webbasiertem php / mysql oder flatfile System um Notizen Beträge etc. eintragen kann
so ähnlich wie die ööfentlichen ordner beim echange server oder notizen im outlook
kennt jemand etwas brauchbares

Danke und Gruß
Mitglied: marcobuescher
19.08.2007 um 14:52 Uhr
Hi!
Versuche doch mal ein WebContent Management System im Intranet. Habe gute Erfahrungen damit gemacht. Man kann sich von jedem Rechner im Netz einloggen, vorausgesetzt man hat das Passwort, und kann eine Notiz schreiben. Entweder stellt man die Notizen in einen Öffentlichen Bereich oder in einen geschützten Bereich für welchen man auch wieder ein Passwort braucht.

Grüsse

Marco
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Webentwicklung

Netzwerkmanagement und Helpdesk webbasiert realisieren

Frage von alemanne21Webentwicklung1 Kommentar

Hallo Community, Ich möchte gerne eine Webseite, bzw. ein CMS (am Besten Joomla), von einem Netzwerk erstellen, damit ich ...

Heiß diskutierte Inhalte
Notebook & Zubehör
Macbook oder Surface Book 3?
gelöst Frage von FamousDex089Notebook & Zubehör36 Kommentare

Hallo Zusammen :-), ich bin komplett neu in der IT Admin schiene und neu in diesem Forum. Ich habe ...

Switche und Hubs
Kaufberatung (10G) Switche für Unternehmensnetzwerk
Frage von ipzipzapSwitche und Hubs19 Kommentare

Moin, unsere Firma zieht um und am neu renovierten Standort muss/soll alles neu. Auf drei Etagen stehen Racks, in ...

Humor (lol)
So eine Art Jobangebot
Frage von Melvin.van.HorneHumor (lol)19 Kommentare

Moin, ich habe eben eine Zeit damit zugebracht eine GPO für eine Gruppe von Clients zu erstellen. Egal was ...

Windows Server
AD (virtualisiert) und alle angeschlossenen Clients fahren ungeplant herunter
Frage von tobitobsnWindows Server18 Kommentare

Ich habe aktuell ein Problem, dass ein frisch aufgesetzer Hyper-V mit einem virtualisierten AD regelmäßig 1x die Woche herunterfährt ...

PHP
Direkter Zugriff auf Ergebnisseite des php-Formulars möglich?
gelöst Frage von EsekylPHP13 Kommentare

Hallo Freunde, ich würde gern die Abfuhrtermine unseres hiesigen Anbieters automatisiert abrufen. Es gibt auf deren Homepage ein Formular, ...

Windows 10
FritzBox 7590 VPN
Frage von christian295Windows 1012 Kommentare

Hallo Zusammen, wir haben seit einigen Tagen eine neue FritzBox 7590 und wollen mit ShrewSoft 2.2.2 auf Win 10 ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT