Webhosting mit eigenem POP- IMAP und SMTP-Server Adresse
Hallo,
ich bin auf der Suche nach eine Webhosting-Paket wo man eigene POP- und SMTP-Server Adresse bekommt (mail.meinedomain.de).
Bei vielen ist immer die Kundennummer oder der Name des Webhoster mit drin.
Habt ihr Vorschläge?
Danke
supertux
ich bin auf der Suche nach eine Webhosting-Paket wo man eigene POP- und SMTP-Server Adresse bekommt (mail.meinedomain.de).
Habt ihr Vorschläge?
Danke
supertux
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 581199
Url: https://administrator.de/contentid/581199
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 04:11 Uhr
12 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
Also mehr ein kosmetisches Problem, oder wie?Bei vielen ist immer die Kundennummer oder der Name des Webhoster mit drin.
Habt ihr Vorschläge?
Netcup hat das (bei mir). Notfalls kannst du dir aber auch selbst einen DNS Eintrag in deine Domain setzen, mit dem du mail.deinedomain.de auf den Mailserver vom Hoster biegst (Cname).Danke
Gerne.supertux
tomolpiZitat von @supertux:
Hallo,
eine feste IP habe ich von der Telekom, darüber läuft mein VPN auf Windows Server.
Die feste IP ist aus dem Telekom Business Tarif mit VoIP, deshalb dachte ich ob die anderen Server das akzeptieren.
supertux
Wenn du die 2 erforderlichen Einträge setzt, dann jaHallo,
eine feste IP habe ich von der Telekom, darüber läuft mein VPN auf Windows Server.
Die feste IP ist aus dem Telekom Business Tarif mit VoIP, deshalb dachte ich ob die anderen Server das akzeptieren.
supertux
Wenn du Zugriff auf das DNS hast und eine eigene Domain, dann ist es eigentlich eher ein Problem der Kreativität.