Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Webshop bringt immer wieder das nicht streamen kann

Mitglied: 91863

91863 (Level 2)

14.12.2013, aktualisiert 15.12.2013, 1314 Aufrufe, 7 Kommentare

Hallo,

weiss wer, was das im PHP bedeutet ?
PHP Warning: include(includes/configure.php): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/vhosts/thomas-modellbau.ch/httpdocs/includes/application_top.php on line 28 PHP Warning: include(includes/configure.php): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/vhosts/thomas-modellbau.ch/httpdocs/includes/application_top.php on line 28 PHP Warning: include(): Failed opening 'includes/configure.php' for inclusion (include_path='.:') in /srv/www/vhosts/thomas-modellbau.ch/httpdocs/includes/application_top.php on line 28 PHP Warning: require(DIR_WS_FUNCTIONScompatibility.php): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/vhosts/thomas-modellbau.ch/httpdocs/includes/application_top.php on line 41 PHP Warning: require(DIR_WS_FUNCTIONScompatibility.php): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/vhosts/thomas-modellbau.ch/httpdocs/includes/application_top.php on line 41 PHP Fatal error: require(): Failed opening required 'DIR_WS_FUNCTIONScompatibility.php' (include_path='.:') in /srv/www/vhosts/thomas-modellbau.ch/httpdocs/includes/application_top.php on line 41

Gruss
ralf
Mitglied: certifiedit.net
LÖSUNG 14.12.2013, aktualisiert 15.12.2013
"nicht streamen"?

Siehe hier: "No such file or directory"

Beste Grüße,

Christian
Bitte warten ..
14.12.2013 um 12:31 Uhr
Die Files sind eben alle da. Das hatte ich kontrollier. Hatte auch mal Testhalber Rechte gelockert !

Gruss
Ralf
Bitte warten ..
Mitglied: colinardo
14.12.2013, aktualisiert um 12:33 Uhr
Ist das schon dein neuer Shop, oder bastelst du an der alten osCommerce Installation rum die auf einem neueren PHP läuft ?? Ich frage weil du ja in letzter Zeit immer mal wieder mit deprecated -Fragen hier aufläufst...
Mach ein ordentliches Update auf die neueste Version und gut is ..

Grüße Uwe
Bitte warten ..
14.12.2013 um 12:40 Uhr
Hallo,

das ist die neue Version. Lauft dann als www.Thomas-Modellbau.ch

Im Xampp lief die, nun hochgeladen und da sind nun Fehler . Im Config File ist auch was sein soll

Gruss
ralf
Bitte warten ..
Mitglied: colinardo
14.12.2013, aktualisiert um 12:51 Uhr
System-Voraussetzungen für osCommerce bei deinem Hoster gecheckt ? Rechte (R/W/X) der Files kontrolliert?
Installationsanleitung für osCommerce Schritt für Schritt kontrolliert ? Datenbank ordentlich angelegt und i.O ?
Übertragung beim Upload fehlerfrei ?
Hast du die Google Links schon alle durch ?? kann ich nicht glauben ...
Bitte warten ..
Mitglied: MrNetman
14.12.2013 um 12:54 Uhr
Zitat von 91863:
Die Files sind eben alle da. Das hatte ich kontrollier. Hatte auch mal Testhalber Rechte gelockert !

Wenn du kontrollierst, solltest du äußerst genau vorgehen.
So wie du schreibst, kann es gut sein, dass es einen Vertipper gibt, den du wiederholt übersehen hast.

GRuß
Netman
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
E-Business
Empfehlung Webshop
gelöst Frage von EpigeneseE-Business5 Kommentare

Guten Tag zusammen, ein Bekannter (Bäckermeister in Rente) vertreibt 8 Produkte aus dem Bäckerreibetrieb. Diese wollte er jetzt über ...

Soziale Netzwerke

Facebook Live Stream - Persistent stream key

Frage von smackeeSoziale Netzwerke4 Kommentare

Liebe Community Ich versuchen schon seit Tagen einen permamenten Stream-Key für den Facebook Live zu erhalten. Diese Option gibt ...

Internet

Magento oder Joomla für Webshop ?

gelöst Frage von ichigo77Internet2 Kommentare

Hallo, ich hab mich etwas in Magento eingearbeitet und gemerkt, dass es doch etwas komplex ist. Und das es ...

Utilities

Stream von spiegel.tv speichern

Frage von 105951Utilities16 Kommentare

Hallo, ich habe schon einiges Probiert, bin aber kläglich gescheitert: Wie kann ich diesen Flash-Stream speichern? Danke für jegliche ...

Neue Wissensbeiträge
Internet

Schwarzer Tag für die Netzfreiheit: Die umstrittene Urheberrechtsreform wurde beschlossen

Information von Frank vor 13 StundenInternet22 Kommentare

Ich zitiere einfach mal Julia Reda von den Piraten, da mir selbst einfach die Worte dazu fehlen: Schwarzer Tag ...

Internet
Ist zwar keien Anleitung, aber
Anleitung von SachsenHessi vor 14 StundenInternet1 Kommentar

oder doch eine Anleitung ? Für die nächste EU-Wahl ? SH

PHP
Pfsense - Vouchergenerator 1.6.1
Anleitung von cafepost vor 15 StundenPHP

Hallo Zusammen , aus Sicherheitsgründen wurde mein Server auf den neuesten Stand gebracht, jetzt wollte ich den Vouchergenerator 1.6.1 ...

Internet

Verlag protestiert gegen Artikel 13 (jetzt Artikel 17) der geplanten EU-Verordnung

Information von Dilbert-MD vor 18 StundenInternet

Leider etwas spät, aber immerhin hat auch der heise-Verlag eingesehen, dass die Umsetzung der Urheberrechtsreform - so wie sie ...

Heiß diskutierte Inhalte
Internet
Schwarzer Tag für die Netzfreiheit: Die umstrittene Urheberrechtsreform wurde beschlossen
Information von FrankInternet22 Kommentare

Ich zitiere einfach mal Julia Reda von den Piraten, da mir selbst einfach die Worte dazu fehlen: Schwarzer Tag ...

Voice over IP
Mikrotik: Voip mit SIP Phones in verschiedenen Subnetzen mit FritzBox
Frage von SpartacusVoice over IP20 Kommentare

Hallo, ich habe das Problem, dass ich verschiedene SIP-Clients in unterschiedlichen Subnetzen habe, die mit meinem Server FritzBox7412 keine ...

Batch & Shell
Computer im Active Directory filtern
Frage von chkdskBatch & Shell16 Kommentare

Hallo Zusammen, ich möchte über die Powershell Computer im Active Directory filtern. Als Beispiel: listet mir alle Computer auf, ...

LAN, WAN, Wireless
Netzwerkkomponenten von 2011 und nur 100 Mbit?
gelöst Frage von FalaffelLAN, WAN, Wireless16 Kommentare

Hallo zusammen, ist es möglich, dass bei Netzwerkkomponenten von ca. 2011 nicht mehr wie 100 Mbit möglich ist? Konkret ...