Websitebaker Menü Unterpunkte - Unterseiten in einem anderem Menüblock darstellen - show menu - multimenü - Mehrere unabhängige Menüs - Funktionsparameter

midivirus
Goto Top
Hallo Gemeinde,

da ich mitlerweile gern mit dem WB arbeite, ich in den Dokus folgenden Aufbau mit show_menu() und show_menu2() nichts direkt gefunden habe:

3 Menüs
Haupt, Kontakt und seitenbasiertes Menü

Funktioniert soweit...!

Aber:
Ziel was erreicht werden soll:
Wenn ich im Hauptmenü beispielsweise auf Bilder klicke, sollen die Einträge, also Unterseiten, im dritten Menü angezeigt werden.
Dies soll grundsätzlich bei allen Unterseiten vom Hauptmenü passieren.

Wie kann ich es umsetzen, ohne die Unterseite einer anderen Seite unterzuordnen?
Denn wenn dies gemacht wird, erscheint diese Seite im Hauptmenü.

externe Links:
http://www.websitebaker.de/online-handbuch/fortgeschrittenes-wb/menues. ...
http://www.websitebaker2.org/de/hilfe/designerhandbuch/mehrere-menues.p ...

Content-Key: 151916

Url: https://administrator.de/contentid/151916

Ausgedruckt am: 20.05.2022 um 10:05 Uhr

Mitglied: Midivirus
Midivirus 28.09.2010 um 10:51:28 Uhr
Goto Top
Lösung:
show_menu(1,0,1);
show_menu(1,1);

Listet nur doe ROOT-Seiten auf ...
Listet alle Ebenen nach Root von der aktuellen Seite aus gesehen!

Klappt aber nur, wenn grundsätzlich die Unterseiten an einer anderen Stelle dargestellt werden sollen.