afsakademie
Goto Top

Weiterbildung zum SEO Manager Start ab Juli 2022 - Rabatt von 400 Euro

Eintönige Erfahrungen in Ihrer Arbeitswelt können Sie nun mit voller Neugier gegen unser buntes Programm in der afs-Akademie austauschen! Lassen Sie sich von unserem lebendigen SEO-Studium inspirieren auch als Quereinsteiger/in ist es jederzeit möglich! All die spannende SEO-Themen werden Ihre Karriere aufpeppen und oben drauf ist es möglich Rabatte für Sondernutzungsformen oder online Variente zu erhalten!

Die afs-Akademie bietet eine qualifizierte modulare Fortbildung in Suchmaschinenoptimierung über einen Zeitraum von 6 Monaten, die berufsbegleitend absolviert werden kann. Es wird aktuelles Lehrmaterial zur Verfügung gestellt und in Präsenzvorträgen wird von führenden Referenten der SEO-Branche Wissen vermittelt.

In Praxisprojekten kommt es zur Anwendung der erlernten Kenntnisse. Bei erfolgreichem Abschluss des Lehrgangs erhalten die Teilnehmer ein benotetes Zertifikat.

Das Basisprogramm ist untergliedert in 6 Module. Pro Monat beschäftigen sich die Teilnehmer mit einem Modul. Ein Modul besteht aus 4 Themengebieten, so genannten „Sessions“.

Fernunterricht: Pro Woche wird den Teilnehmern Online Lehrmaterial zur Verfügung gestellt für die entsprechende Session. Dies sollte autodidaktisch und nach freier Zeiteinteilung innerhalb einer Woche erlernt werden.

Präsenzphase (zur Zeit findet alles online statt): Zum Ende eines jeden Monats-Moduls gibt es eine Präsenzphase in Berlin. Am letzten Freitag im Monat reisen die Teilnehmer des Ausbildungsprogramms zu einem Berliner Innenstadt-Hotel. Nach einer kurzen Begrüßungsveranstaltung folgt ein gemeinsames Abendessen und „Meet & Greet“. Am Tag darauf werden hochrangige SEO-Experten in 4 Vorträgen mit anschließender Fragerunde die Teilnehmer praxisnah auf den aktuellsten Stand der 4 Session-Themen aus dem Vormonats-Modul bringen.

Lernerfolg: Im Anschluss an die Vortragsreihe werden die Teilnehmer vor Ort zum Lernerfolg des kompletten vergangenen Moduls geprüft.

Praxisbezug:
Neben der Vermittlung theoretischen Wissens in Form von Lehrmaterialien, wird auch ein Praxisbezug hergestellt:

1. Einzelprojekte: Jedem Teilnehmer wird zu Beginn der Ausbildung eine Domain zur Verfügung zu gestellt. Diese Domain gilt es im Laufe der Ausbildung mit dem Erlernten zu optimieren. Das Ranking der Website wird am Ende der Ausbildung u.a. Prüfungskriterium sein wird.

2. Gruppenprojekte: Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, in virtuellen Zusatzterminen Websites nach SEO-Gesichtspunkten in Gruppenarbeit zu analysieren.

Informieren Sie sich jetzt unter: www.afs-akademie.org

Folgende Inhalte werden bei uns erlernt:

Modul 1: SEO-Basics
Session 1: Suchmaschinen
Session 2: Search Console (Google Webmaster Tools)
Session 3: Search Engine Marketing
Session 4: Webhosting & Datenbanken

Modul 2: Keywords
Session 1: Keyword Basics / Keyword Domains
Session 2: Keywords & Markenrecht
Session 3: HTML & Metatags
Session 4: Keyword Tools & Datenbanken

Modul 3: On-Page-Optimierung
Session 1: Content Optimierung
Session 2: Medienoptimierung
Session 3: Shop Optimierung
Session 4: On-Site-Optimierung

Modul 4: Off-Page Optimierung
Session 1: PageRank (PR) & TrustRank
Session 2: Linkbait / Content Seeding
Session 3: Linkbuilding / Linkmarketing
Session 4: Social Media Marketing

Modul 5: Webanalyse, Tools & Usability
Session 1: Webanalyse & SEO-Tools
Session 2: Webanalyse & SEO-Tools
Session 3: Webanalyse & SEO-Tools
Session 4: Usability

Modul 6: Marketing, Mobile & More
Session 1: Affiliate-, Viral-, Guerillamarketing
Session 2: Mobile SEO
Session 3: Conversion Optimierung
Session 4: Bilderrecht

Ergänzt wird unser Lehrumfang durch aktuelle Einflüsse und Entwicklungen, sowie Spezifika des jeweiligen Studiengangs und sie werden kontinuierlich weiterentwickelt, z.B.
Blackhat
Reputationsmanagement
Local SEO
Videooptimierung
App Store Optimization
Amazon Optimierung
Google Analytics
WordPress Grundlagen
SEO-Reporting

Weitere Infos unter: https://www.afs-akademie.org/seo-weiterbildung/preise/

Content-Key: 2481852803

Url: https://administrator.de/contentid/2481852803

Printed on: April 23, 2024 at 17:04 o'clock

Member: natanielsmith
natanielsmith Mar 29, 2023 at 16:25:14 (UTC)
Goto Top
Als langjähriger Nutzer von SE Ranking kann ich die Keyword-Recherche-Funktionen auf dieser Seite nur empfehlen seranking.com/de/keyword-recherche.html. Mit ihrer Hilfe konnte ich meine Suchmaschinen-Rankings erheblich verbessern und wertvolle Einblicke in den Markt gewinnen. Die Benutzeroberfläche ist intuitiv und leicht zu navigieren, was das Auffinden der relevanten Keywords erleichtert. Ich bin mit diesem Tool absolut zufrieden und würde es jedem empfehlen, der seine Online-Präsenz optimieren möchte.