Welche externen Security Dienste nutzt Ihr ?
Hallo Gemeinde,
die Frage ist absichtlich breit aufgestellt.
Ich wuerde gerne erfahren welche Dienstleister oder Tools Ihr im IT Security Umfeld nutzt um euer Unternehmen sicherer zu machen.
Welche Dienstleister nutzt ihr um z.b. IT Security relevante Informationen zu bekommen ? Neuste Vulns, Alerts etc ?
Welche Dienstleister oder Tools nutzt ihr um euer Unternehmen von aussen zu beleuchten ? Bitsight oder aehnliches ?
Wie mitigiert Ihr Problematiken wie Domain Squatting etc ?
Soweit erst einmal als Diskussion Anstoß.
Ich wuerde gerne erfahren welche Dienstleister oder Tools Ihr im IT Security Umfeld nutzt um euer Unternehmen sicherer zu machen.
Welche Dienstleister nutzt ihr um z.b. IT Security relevante Informationen zu bekommen ? Neuste Vulns, Alerts etc ?
Welche Dienstleister oder Tools nutzt ihr um euer Unternehmen von aussen zu beleuchten ? Bitsight oder aehnliches ?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Kommentar vom Moderator colinardo am 27.08.2021 um 10:52:39 Uhr
Die Kommunikation in diesem Beitrag übt ihr noch mal, aber doch bitte nicht in dieser Form öffentlich!
Content-ID: 1197223545
Url: https://administrator.de/contentid/1197223545
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 19:11 Uhr
20 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin....
Hallo Herr Pfarrer....
irgendwie riecht das nach Verkaufsgespräch
irgendwie kommt wohl glewich eine werbe einlage.... da bin ichj mir fast sicher
Frank
Hallo Herr Pfarrer....
na uns selber, wir setzen das dann bei unseren kunden um!Ich wuerde gerne erfahren welche Dienstleister oder Tools Ihr im IT Security Umfeld nutzt um euer Unternehmen sicherer zu machen.
da nutzen wir diverse Tools, die eigentlich jedem Admin bekannt sein sollten...irgendwie riecht das nach Verkaufsgespräch
na, das macht der Anwalt für Markenrecht!Soweit erst einmal als Diskussion Anstoß.
Frank
Sehr professionelle Diskussion
In welchem Kindergarten hast du diese Art der Konversation gelernt?
In welchem Kindergarten hast du diese Art der Konversation gelernt?
Och Menno, immer wenn's lustig wird.
Naja, da les ich weiter Fachlektüre und klicke die verlinkten Quellangaben
Gruß
C.C.
Naja, da les ich weiter Fachlektüre und klicke die verlinkten Quellangaben
Gruß
C.C.
moin...
oha... ich denke eher, du bist mit dir selber überfordert, aber macht ja nix- dafür gibbet sicher eine therapie!
Frank
Zitat von @agnostiker:
was fuer ein hirnloser kommentar, was soll die antwort den bringen ? wenn du kein bock hast was zu sagen warum
laberst du dann so einen muell ?
wer redet denn hier von auschlieslich admins ? nur weil du ein popel admin bist dreht sich alles um deine bude ?!
die frage war doch tatsaechlich nicht so schwer gestellt ?!
du bist so lost das ist schon peinlich.
was fuer ein hirnloser kommentar, was soll die antwort den bringen ? wenn du kein bock hast was zu sagen warum
da nutzen wir diverse Tools, die eigentlich jedem Admin bekannt sein sollten...die frage war doch tatsaechlich nicht so schwer gestellt ?!
irgendwie riechst du nach....naja nicht so intelligent. zumindest hat dich diese offensichtlich einfache frage komplett ueberfordert.Wie mitigiert Ihr Problematiken wie Domain Squatting etc ?
na, das macht der Anwalt für Markenrecht!du bist so lost das ist schon peinlich.
kein plan was in deiner birne vor geht, viel isses nicht.oha... ich denke eher, du bist mit dir selber überfordert, aber macht ja nix- dafür gibbet sicher eine therapie!
Frank
Moin...
Natürlich...
was genau hast du zum thema beigetragen?
Frank
Zitat von @Steinke:
Genau Frank, im Märchen erzählen biste ne große Nummer.
Das wars dann allerdings auch schon.
Genau Frank, im Märchen erzählen biste ne große Nummer.
Das wars dann allerdings auch schon.
Natürlich...
was genau hast du zum thema beigetragen?
Frank
Deine erste Schwachsinnsantwort in diesem Thread hat dem Beitrag jede Ernsthaftigkeit genommen, eine typische stänker Antwort von dir, wie so oft halt.
Und das muss ich dir ja schließlich mitteilen. Nicht dass dir dein Fehlverhalten schon gar nicht mehr auffällt und das bei dir normal wird. DU solltest MIR danken.
Was hast denn erwartet auf deine erste "Antwort" vom TO? Das er sich entschuldigt weil dir seine Frage nicht passt.
Du wolltest provozieren und sonst nix. Passt doch alles.
Und das muss ich dir ja schließlich mitteilen. Nicht dass dir dein Fehlverhalten schon gar nicht mehr auffällt und das bei dir normal wird. DU solltest MIR danken.
Was hast denn erwartet auf deine erste "Antwort" vom TO? Das er sich entschuldigt weil dir seine Frage nicht passt.
Zitat von @Steinke:
Deine erste Schwachsinnsantwort in diesem Thread hat dem Beitrag jede Ernsthaftigkeit genommen, eine typische stänker Antwort von dir, wie so oft halt.
ich frage besser noch mal nach.... was genau hast du zum thema beigetragen?Deine erste Schwachsinnsantwort in diesem Thread hat dem Beitrag jede Ernsthaftigkeit genommen, eine typische stänker Antwort von dir, wie so oft halt.
Frank
Moin...
hm... fragte ich schon, ob du etwas zum thema beigtragen hast?
Frank
Zitat von @Steinke:
Etwas schwerfällig wohl heute, was?
Aber für dich dann noch mal zum mitschreiben, ganz langsam:
EXAKT so "viel" wie du.
Etwas schwerfällig wohl heute, was?
Aber für dich dann noch mal zum mitschreiben, ganz langsam:
EXAKT so "viel" wie du.
hm... fragte ich schon, ob du etwas zum thema beigtragen hast?
Frank
Moin...
Frank
Zitat von @Steinke:
Wie bereits geschrieben.
Du hast den Thread eingangs verrissen, vergiss das nicht!
Jetzt nicht versuchen es jemand anders anzuhängen, aus dem
Loch kannst du dich nicht mehr rausquatschen.
Der einzige der das wohl witzig findet bist du, wieder mal.
hatte ich den schon gefragt, ob du etwas zum Thema beigtragen hast.... Wie bereits geschrieben.
Du hast den Thread eingangs verrissen, vergiss das nicht!
Jetzt nicht versuchen es jemand anders anzuhängen, aus dem
Loch kannst du dich nicht mehr rausquatschen.
Der einzige der das wohl witzig findet bist du, wieder mal.
Frank
Moin Frank,
Das WLAN kommt sicher via HP, AVM oder Unifi… Läuft immer … laut Werbung
C.C.
Zitat von @Vision2015:
…
... gleich ist die Pause in der Klötzchenschule vorbei, und das Wlan ist aus!
…
C.C.
Zitat von @148656:
Moin Frank,
jo.. und der Strom kommt von der Biogasanlage, geistiger Dünnschiss ist doch zu etwas gut!Moin Frank,
Zitat von @Vision2015:
…
…
C.C.
Frank
Joar, das kann ich bestätigen
Moin,
was ist denn hier wieder los?
Was ist an der Antwort hirnlos? Du hast gefragt, wen wir fragen, und Frank hat geantwortet.
Was für eine ausgewählte Ausdrucksweise. Und die Orthographie. Exzellent.
wer redet denn hier von auschlieslich admins ?
Hmmmm, wie heißt das Forum? Ach ja, richtig. Es heißt administrator.de
Wirklich freundlich, wie Du Dich hier einführst. Es ist immer schlau, wenn man wo neu ist, erstmal die Altgedienten zu bepöbeln. Das verspricht Erfolg im Leben.
Na immer noch besser als beim Gebrauch von außergewöhnlichen Fremdwörtern überfordert zu sein.
Ähm, den Anwalt zu fragen, was man machen kann, wenn einem der Domainname blockiert wird, ist peinlich? Echt jetzt?
Zu dem, was Frank vermutet, dass Du nur einen Thread aufgemacht hast, um dann irgendwann mal zu spammen, und Deiner Reaktion fällt mir nur eins ein: Getroffene Hunde bellen.
Liebe Grüße
Erik
was ist denn hier wieder los?
Was ist an der Antwort hirnlos? Du hast gefragt, wen wir fragen, und Frank hat geantwortet.
wenn du kein bock hast was zu sagen warum
Was für eine ausgewählte Ausdrucksweise. Und die Orthographie. Exzellent.
da nutzen wir diverse Tools, die eigentlich jedem Admin bekannt sein sollten...Hmmmm, wie heißt das Forum? Ach ja, richtig. Es heißt administrator.de
nur weil du ein popel admin bist dreht sich alles um deine bude ?!
Wirklich freundlich, wie Du Dich hier einführst. Es ist immer schlau, wenn man wo neu ist, erstmal die Altgedienten zu bepöbeln. Das verspricht Erfolg im Leben.
irgendwie riechst du nach....naja nicht so intelligent. zumindest hat dich diese offensichtlich einfache frage komplett ueberfordert.Wie mitigiert Ihr Problematiken wie Domain Squatting etc ?
Na immer noch besser als beim Gebrauch von außergewöhnlichen Fremdwörtern überfordert zu sein.
na, das macht der Anwalt für Markenrecht!
Ähm, den Anwalt zu fragen, was man machen kann, wenn einem der Domainname blockiert wird, ist peinlich? Echt jetzt?
kein plan was in deiner birne vor geht, viel isses nicht.Zu dem, was Frank vermutet, dass Du nur einen Thread aufgemacht hast, um dann irgendwann mal zu spammen, und Deiner Reaktion fällt mir nur eins ein: Getroffene Hunde bellen.
Liebe Grüße
Erik