Welcher Prozessor ist besser?
Hallo,
kann mir einer Sagen welcher CPU der bessere ist?
Intel e5500 oder e4600
kann mir einer Sagen welcher CPU der bessere ist?
Intel e5500 oder e4600
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 147721
Url: https://administrator.de/contentid/147721
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 13:11 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar
also ich selbst besitze den E8400 und bin sehr zufrieden . ich finde diesen einfach Leistungsstärker wie zb den E5500 oder den E4600
mfg
mesterdisast
ich habe es ja nur vorgeschlagen evtl den zu nehmen, da ich den selbst besitze und sehr zufrieden bin (wenn Overclocking nötig bis ca 4,3 GHz). Ich hab nicht gesagt du musst genau diesen kaufen,weil .... ich habe nur meine empehlung gesagt. Wenn es jedoch keine ausweichmöglichkeit gibt (sprich eine der beiden muss genommen werden) würde ich zum E5500 greifen
mfg
mesterdisast
mfg
mesterdisast
OK,
sagen wir mal, die Frage ist unglücklich formuliert. Der "bessere" Prozessor ist immer der, der am ehesten den Anforderungen entspricht. Von den Anforderungen wissen wir aber nichts. Vermutlich will sie uns Xorith auch nicht sagen (sonst hätte er/sie sie erwähnt) und vermutlich will er/sie auch keine alternativen Empfehlungen (sonst hätte er/sie danach gefragt). Von beiden Prozessoren hat jedenfalls der E5500 das bessere Preis-/Leistungsverhältnis.
sagen wir mal, die Frage ist unglücklich formuliert. Der "bessere" Prozessor ist immer der, der am ehesten den Anforderungen entspricht. Von den Anforderungen wissen wir aber nichts. Vermutlich will sie uns Xorith auch nicht sagen (sonst hätte er/sie sie erwähnt) und vermutlich will er/sie auch keine alternativen Empfehlungen (sonst hätte er/sie danach gefragt). Von beiden Prozessoren hat jedenfalls der E5500 das bessere Preis-/Leistungsverhältnis.