Welches Kabel benötige ich um meine Tischwaage mit meiner Computer zu verbinden? (Siehe Bild)
Computer<->Tischwaage
Hallo zusammen,
ich möchte meine Tischwaage mit meinem Computer verbinden.
Im Handbuch der Tischwaage habe ich folgendes gefunden(Siehe bild):
Welches Kabel muss ich dafür verwenden?
Gehe ich richtig der Annahme, dass das ein Kabel sein wird, welches auf beiden Seiten 25polig ist.
Mein Computer hat jedoch kein 25poliges Steckplatz, könnte man auch einen Converter verwenden? Wenn ja, was für eine?
Wenns geht bitte mit Links.
Ich danke euch für euere Hilfe bereits im Voraus!
Hallo zusammen,
ich möchte meine Tischwaage mit meinem Computer verbinden.
Im Handbuch der Tischwaage habe ich folgendes gefunden(Siehe bild):
Welches Kabel muss ich dafür verwenden?
Gehe ich richtig der Annahme, dass das ein Kabel sein wird, welches auf beiden Seiten 25polig ist.
Mein Computer hat jedoch kein 25poliges Steckplatz, könnte man auch einen Converter verwenden? Wenn ja, was für eine?
Wenns geht bitte mit Links.
Ich danke euch für euere Hilfe bereits im Voraus!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 197081
Url: https://administrator.de/contentid/197081
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 15:11 Uhr
13 Kommentare
Neuester Kommentar
z.I. http://de.wikipedia.org/wiki/EIA-232
Hat Dein Rechner noch eine serielle Schnittstelle?
Wenn nein kannst Du es mit einemm Seriell-USB Konverter versuchen. Gibt aber keine Garantie das so ein Ding funktioniert.
G Jörg
Hat Dein Rechner noch eine serielle Schnittstelle?
Wenn nein kannst Du es mit einemm Seriell-USB Konverter versuchen. Gibt aber keine Garantie das so ein Ding funktioniert.
G Jörg
Zitat von @netgearsdk:
> Zitat von @2hard4you:
> ----
> Moin,
Salutti,
vielen danke für deine Antwort zuerst einmaal.
> da die serielle Schnittstelle so wahnsinnig schnell ist, und um weiteren Unsinn zu vermeiden, stecke die Karte bitte in den
PCIe-16 Slot,
"serielke Schnittstellen sind wahnsinnig schnell?" Das meinst du jetzt doch ironisch oder?
Was für ein Unsinn? Kann ich ohne Probleme eine serielle PCI Karte kaufen und diese einbauen?
> ansonsten macht es jeder freie Slot (auch PCI)
Also kommt es doch nicht drauf an, ob es bei PCIe-4x ist oder PCIe-16?
> Zitat von @2hard4you:
> ----
> Moin,
Salutti,
vielen danke für deine Antwort zuerst einmaal.
> da die serielle Schnittstelle so wahnsinnig schnell ist, und um weiteren Unsinn zu vermeiden, stecke die Karte bitte in den
PCIe-16 Slot,
"serielke Schnittstellen sind wahnsinnig schnell?" Das meinst du jetzt doch ironisch oder?
Was für ein Unsinn? Kann ich ohne Probleme eine serielle PCI Karte kaufen und diese einbauen?
> ansonsten macht es jeder freie Slot (auch PCI)
Also kommt es doch nicht drauf an, ob es bei PCIe-4x ist oder PCIe-16?
Das nächste Mal schreibe ich alles mit Ironietags - selbst die uralte ISA-Schnittstelle war schnell genug
24
Hi @netgearsdk,
lies bitte nochmal die FAQ und komme dann zum Schluss, dass ein Doppelpost weder Mehrwert hat, noch erwünscht ist.
Mfg
Mitchell
lies bitte nochmal die FAQ und komme dann zum Schluss, dass ein Doppelpost weder Mehrwert hat, noch erwünscht ist.
Mfg
Mitchell