wiri
Goto Top

wer von euch hat das IT-Administrator im Abo?

Hi
ist das Praxismagazin IT-Administrator echt zu empfehlen? Oder gibt es Alternativen neben
dem Mainstream?
cu
willi

Content-Key: 27400

Url: https://administrator.de/contentid/27400

Printed on: June 16, 2024 at 14:06 o'clock

Member: RobertTischler
RobertTischler Mar 05, 2006 at 10:21:15 (UTC)
Goto Top
Hallo

Ich habe die Zeitung zwar nicht im Abo. Aber ich finde sie nicht schlecht sind relativ viele Tips drin und Workshops die sich über mehrere Zeitungen verteilt sind. Und was ich am besten Finde ist es ist nicht so viel Werbung drin wie in manch anderen Zeitungen.

MFG
Member: uwe112
uwe112 Mar 05, 2006 at 10:24:19 (UTC)
Goto Top
Hi!!!!!!!
Ich habe die Zeitung seid über einem Jahr im Abo.......für Windows-Administratoren gibt es nahezu in jeder Ausgabe praxisnahe Beiträge.....wir haben die Zeitung inzwischen auch im Unternehmen eingeführt!!!!!!!!!!!
Member: meinereiner
meinereiner Mar 05, 2006 at 10:30:15 (UTC)
Goto Top
Ich habe mir ein paar Probehefte angesehen.

Im Großen und Ganzen finde ich es auch nicht schlecht. Ich würde aber sagen ab einem Level von MCSA-MCSE kommt dann nicht mehr soo viel interessantes rüber, als das ich es abonieren würde.

Die beste Infoquelle ist für mich immer noch das Internet. Einer meiner Lieblingsseiten ist z.B. http://bink.nu/
Member: heyko
heyko Mar 05, 2006 at 11:42:43 (UTC)
Goto Top
Meiner Meinung nach viel zu Windows-lastig...
Member: Stefanie
Stefanie Mar 05, 2006 at 12:24:09 (UTC)
Goto Top
hab die Zeitschrift auch als Abo und muss allen vier Vorredner rest geben.

Es sind interessante Workshops und Test drin, aber für ein MSCE etc. ist das alles meistens altes Eisen.
Aber für Leute die kein MSCE etc. machen wollen oder zeitlich nicht können, sehr hilfsreich diese Workshop.
Finde auch gut, das nicht soviel Werbung drin ist.
Genau das richtige Level.

Gruss
Steffi
Member: uwe112
uwe112 Mar 05, 2006 at 12:53:28 (UTC)
Goto Top
Ich selbst bin MCSA und ich finde nicht, dass man damit alles kennt. Im beruflichen Alltag beschäftigt man sich oft mit anderen Dingen...da kommen solche Workshops gerade recht, um das Wissen mal wieder aufzufrischen.
Member: DerPaule
DerPaule Mar 08, 2006 at 19:42:17 (UTC)
Goto Top
Was kostet der Spass?
Member: heyko
heyko Mar 08, 2006 at 19:43:41 (UTC)
Goto Top
Was kostet der Spass?
Member: RobertTischler
RobertTischler Mar 08, 2006 at 19:46:26 (UTC)
Goto Top
Hallo

Sau mal hier http://www.it-administrator.de/magazin/abo/ da wird dir alles erklärt.

MFG

PS: zu spät face-smile