azubaer
Goto Top

Wie kann ich schnellstmöglich viel Spam auf eine bestimmte Adresse bekomen?

Hi,

klingt sicherlich stoned, aber ich habe eine Testdomain mit der ich möglichst bald einen AntiSpam-Test mit verschiedenen Programmen machen möchte. Dazu muss ich auf dieser frischen IP und frischen Domain aber erst einmal Spam bekommen. Klar sollte das auch über scripts gehen, aber ersten isses mir nicht ganz klar wie ich zuerst die gesammelten Spams irgendwie in ein telnet-script packen kann und zweitens kann ich so noch immer nicht die Abwehr über RBLs testen.
Habe die Emailadresse schon auf einigen webseiten hinterlegt aber bislang kommt noch nix. Hat jemand ne Idee?

So long
Martin

Content-Key: 53167

Url: https://administrator.de/contentid/53167

Printed on: April 19, 2024 at 16:04 o'clock

Member: gnarff
gnarff Mar 04, 2007 at 23:01:51 (UTC)
Goto Top
1. Mach ein Konto bei Yahoo auf, besuche ein paar US online-Apotheken, bestelle newsletter bei sportsbet und onlinecasinos und der Rest geht ganz von selbst.

2.Wenn Du es ganz schnell brauchst, dann "schwadi":
http://www.schwadi.de/index.php?show=spam

3. Gib mir deine Email-Addresse [via PN[private nachricht]] und ich forwarde dir gerne meinen Muell

Nein, es klingt nicht "stoned", ich habe einen Kollegen in den USA, der schreibt eine Doktorarbeit ueber Spam und wir schicken ihm alle unseren Muell...
saludos
gnarff
Member: azubaer
azubaer Mar 04, 2007 at 23:56:01 (UTC)
Goto Top
Hi!

Wäre klasse... nimm mich mal bitte in den Verteiler auf. PN folgt ;)
Wer sonst noch Spam bieten kann...immer her damit face-smile

so long
Martin
Member: thekingofqueens
thekingofqueens Mar 05, 2007 at 10:08:37 (UTC)
Goto Top
Wie wäre es wenn du die Adresse hier postest ;)?
Member: BlackVale
BlackVale Mar 05, 2007 at 22:09:04 (UTC)
Goto Top
eben. Weil dann suche ich mal meinen alten E-Mailbomber raus, welchen ich mir mal zu Testzwecken für meine Eigene Mailadresse runtergeladen habe, und schick dir mal eben 500 - 1000 Mails *g*

Gruß BlackVale
Member: azubaer
azubaer Mar 05, 2007 at 22:46:34 (UTC)
Goto Top
stimmt eigentlich. *g* also, was ihr habt, schickts an suelztest@innovecs.com
BlackVale: Kannst mir deinen Bomber mal zumailen? Habe 1200 Spams im Outlook eines anderen Maiilservers gesammelt und würde die gern via Script an meine Spamtest-Adresse schicken...

greetz
Martin
Member: BlackVale
BlackVale Mar 05, 2007 at 22:59:03 (UTC)
Goto Top
sorry. Das ist n einfacher Massenmailer. Du schreibst mit dem Tool ne Mail, und der verschickt das Ding dann bis zu 10000 Mal an eine von dir angegebene E-Mailadresse. Für deine Zwecke eindeutig nicht ausreichend. Wenn mir so ein Ding aber mal über den weg läuft, denke ich an dich, und sag dir bescheid.
Member: BlackVale
BlackVale Mar 06, 2007 at 00:43:14 (UTC)
Goto Top
hmm. stimmt. Fällt mir auch gerade auf. Naja. Dann kann ich dir leider auch nicht helfen bzw. gib ma E-Mail, dann bekommste von mir ca. 15 - 20 Spammails pro Tag.

Gruß BlackVale
Member: azubaer
azubaer Mar 06, 2007 at 08:04:31 (UTC)
Goto Top
schick alles an suelztest@innovecs.com

Gruß
Martin
Member: gnarff
gnarff Mar 06, 2007 at 15:22:00 (UTC)
Goto Top
mal den server anschalten...kommt ja alles undelivered zurueck!

saludos
gnarff
Member: azubaer
azubaer Mar 06, 2007 at 15:31:44 (UTC)
Goto Top
Hi, Server ist an, Testmail ging auch, IMF deaktiviert, DNS-Lookup auch aus...sollte also klappen...
Mitglied: 31802
31802 Apr 15, 2007 at 12:43:53 (UTC)
Goto Top
An alle Bots:

Für mich bitte auch etwas Spam

Spam@roeskemail.com