superboh
Goto Top

Wie kann man das "Zitat des Tages" nutzen?

Hallo,

mich würde interessieren, wie ich es schaffe, z.B. unter eMails ein "Zitat des Tages" zu bekommen. Geht so etwas überhaupt mit Outlook (2000 bzw. XP). Oder wie kann ich das überhaupt nutzen?
Die "einfachen TCP/IP-Dienste", die diese Funktion laut Beschreibung bieten, habe ich installiert.

Betriebssystem ist Win2000 bzw. auch WinXP Pro, jeweils mit den aktuellen ServicePacks.

Gruss,
Thomas

Content-Key: 19774

Url: https://administrator.de/contentid/19774

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: verkehrsberuhigt
verkehrsberuhigt 16.11.2005 um 18:59:47 Uhr
Goto Top
Moin!

Geht m.E. nach nicht ohne Programmierung
Mitglied: Snowman25
Snowman25 06.06.2011 um 08:58:32 Uhr
Goto Top
Zitat von @verkehrsberuhigt:
Geht m.E. nach nicht ohne Programmierung

Und das war eben die Frage: Wie kann man das Zitat in Batch o.ä. so auslesen, dass man es weiterverwenden kann?
Würde mich auch interessieren, da ich es auch schon mal versucht habe. Allerdings hab ich das Zitat ums verrecken nicht aus der Telnet-Sitzung heraus gebracht...

Gruß
Snow