mecie21313
Goto Top

Wie komme ich an das Passwort für eine FireBird-Datenbank

Liebe User

Ich suche nach einer Möglichkeit das Passwort für eine FireBird-Datenbank (*.gdb) zu ändern / zu recovern.

Ich habe vor etlicher Zeit mal ein Programm gehabt, welches die Daten in einer solchen Datei gespeichert hat. Nun habe ich durch Zufall diese Datei wiedergefunden und wollte diese ins CSV exportieren. Doch egal welches Proggy, es fragt nach einem User und einem Passwort.

Ich hoffe, man kann mir weiterhelfen?

Gruss
mecie

Content-Key: 132672

Url: https://administrator.de/contentid/132672

Printed on: April 18, 2024 at 00:04 o'clock

Member: maretz
maretz Jan 04, 2010 at 11:45:04 (UTC)
Goto Top
Moin,

aus den Board-Regeln ist ersichtlich das Tipps zum Umgehen eines Passwortes nicht gestattet sind. Nichts gegen dich - aber woher soll hier jemand wissen das du nicht das 13jährige Kiddy bist welches die Noten-Datenbank des Lehrers grad hacken & frisieren möchte?

Gruß

Mike