Wie trenne ich die Synchronisierung zwischen Google Drive u. Docs, Präsentation?
Hallo!
Ich bin am Verzweifeln. Egal was ich mache, kann ich es nicht abschalten, dass meine in Drive gespeicherten Dateien auch IN Docs, Sheets und Präsentationen ändern. Ich möchte Google Drive separat als Datensicherung und Synchronisation verwenden, aber nicht, dass sich die Daten auch in Docs, Sheet, Präsentationen, etc. ändern, wenn ich was in Drive ändere. Die Verknüpfung zwischen Drive und den 3 Diensten, Offline Modus und Spiegeln und Streamen ab- bzw. einschalten hat nichts geholfen. Bitte um eure Hilfe!
Vielen Dank!!!
Ich bin am Verzweifeln. Egal was ich mache, kann ich es nicht abschalten, dass meine in Drive gespeicherten Dateien auch IN Docs, Sheets und Präsentationen ändern. Ich möchte Google Drive separat als Datensicherung und Synchronisation verwenden, aber nicht, dass sich die Daten auch in Docs, Sheet, Präsentationen, etc. ändern, wenn ich was in Drive ändere. Die Verknüpfung zwischen Drive und den 3 Diensten, Offline Modus und Spiegeln und Streamen ab- bzw. einschalten hat nichts geholfen. Bitte um eure Hilfe!
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Printed on: August 15, 2024 at 08:08 o'clock
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