Wie trenne ich die Synchronisierung zwischen Google Drive u. Docs, Präsentation?
Hallo!
Ich bin am Verzweifeln. Egal was ich mache, kann ich es nicht abschalten, dass meine in Drive gespeicherten Dateien auch IN Docs, Sheets und Präsentationen ändern. Ich möchte Google Drive separat als Datensicherung und Synchronisation verwenden, aber nicht, dass sich die Daten auch in Docs, Sheet, Präsentationen, etc. ändern, wenn ich was in Drive ändere. Die Verknüpfung zwischen Drive und den 3 Diensten, Offline Modus und Spiegeln und Streamen ab- bzw. einschalten hat nichts geholfen. Bitte um eure Hilfe!
Vielen Dank!!!
Ich bin am Verzweifeln. Egal was ich mache, kann ich es nicht abschalten, dass meine in Drive gespeicherten Dateien auch IN Docs, Sheets und Präsentationen ändern. Ich möchte Google Drive separat als Datensicherung und Synchronisation verwenden, aber nicht, dass sich die Daten auch in Docs, Sheet, Präsentationen, etc. ändern, wenn ich was in Drive ändere. Die Verknüpfung zwischen Drive und den 3 Diensten, Offline Modus und Spiegeln und Streamen ab- bzw. einschalten hat nichts geholfen. Bitte um eure Hilfe!
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Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 08:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Drive gespeicherten Dateien auch IN Docs, Sheets und Präsentationen ändern.
Sind das MS Office-Dateien, oder sind das Google-Docs-Dateien?
Wenn das Google-Docs-Dateien sind, ist das ein normales Verhalten, weil bei Google-Docs handelt es sich um Webbasierte Dokumente, Spreadsheets (Tabellen) und Präsentationen. Und diese werden nun mal auf Google Drive gespeichert.
Wende Dich an den Google Support, wie schon @Lochkartenstanzer geschrieben hat.
Gruss Penny.