kalle10000
Goto Top

Wiederherstellung Kontakte Backup Exec 11d

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage. Und zwar möchte ich Kontakte in einem Öffentlichen Ordner wiederherstellen.
Ich habe noch nie etwas am Exchange zurückgesichert und es gibt zwei Punkte, die ich echt gefährlich finde. Und deswegen wollte ich mal nachfragen, wie eure Erfahrungen mit Wiederherstellungen sind.

Also ich muss im Exchange-Systemmanager einen Haken bei "Diese DB kann bei Wiederherstellung überschrieben werden" setzen.
Wird die komplette DB überschrieben? Ich möchte doch nur ein paar Kontakte zurückschreiben.

Und dann soll ich bei BackupExec einen Haken bei "DB vor dem Wiederherstellen entladen" setzen. Ist das nicht voll gefährlich?

Vielen Dank für Eure Antworten im Voraus.

Content-Key: 74592

Url: https://administrator.de/contentid/74592

Printed on: April 26, 2024 at 06:04 o'clock