kevinfree
Goto Top

Wieso habe ich in outlook chinesische konvertierung

Hallo,

als ich bei Outlook das Menüband anpassen wollte, habe ich gesehen, dass dort eine Opftion die chinesische Konvertierung ist.

Kann mir jemand sagen, ob das normal ist oder ob ich eine Fernostversion habe....

VG Kev

Content-Key: 236423

Url: https://administrator.de/contentid/236423

Printed on: April 16, 2024 at 10:04 o'clock

Member: colinardo
Solution colinardo Apr 25, 2014, updated at Apr 28, 2014 at 08:05:13 (UTC)
Goto Top
Hallo Kev,
ich meine im Setup von Office gibt es eine Option mit der man dieses Feature hinzufügen kann (Features für ostasiatische Sprachen). Geh einfach mal unter "Programme und Funktionen" auf das Office Setup und dann auf Ändern und checke die installierten Optionen.

Grüße Uwe
Member: KevinFree
KevinFree Apr 28, 2014 at 08:05:22 (UTC)
Goto Top
Zitat von @colinardo:

Hallo Kev,
ich meine im Setup von Office gibt es eine Option mit der man dieses Feature hinzufügen kann (Features für ostasiatische
Sprachen). Geh einfach mal unter "Programme und Funktionen" auf das Office Setup und dann auf Ändern und checke
die installierten Optionen.

Grüße Uwe

Dank Dir