ingchris
Goto Top

Win TerminalServer 2008 R2 SP1 beta - Performance auch verbessert?

Hallo,

Mich würde interessieren, hat schon jemand das SP1 Beta für den Terminal Server 2008 R2 ausprobiert?

Wenn ja, verbessert sich damit auch die Performance des Betriebssystems ?

Ich teste derzeit den TS 2008 R2 (OHNE Sp1 beta) im Zusammenspiel mit Office 2010 und würde mir dann vom 1. Servicpack für den Server schon erwarten,
daß das ganze wesentlich zügiger funktioniert.

PS: Im Vergleich zu meinem bestehenden System mit Terminalserver 2003 + Office 2003 ist TS 2008 R2 + Office 2010 schon ganz schön träge ....
(Ist mir schon klar, daß das Betriebssystem und Office wesentl. komplexer sind, aber wenn die neue Arbeitsumgebung dann langsamer ist, als die aktuelle ist das
den Anwendern auch nicht leicht zu erklären ...)

LG IngChris

Content-Key: 150961

Url: https://administrator.de/contentid/150961

Printed on: April 25, 2024 at 17:04 o'clock