Win XP als virtuelle Maschine unter Win7 Home
Hallo Leute,
ich weiß bescheid, dass Virtuelle Machinen, wie z.B. WinXP eigtl. für Win 7 Prof ++ gemacht sind, bewusst von Microsoft.
Doch besteht die Möglichkeit dies auch legal unter Win 7 Home Premium 64bit zu machen? Natürlich mit legaler WinXP Lizenz.
Also für Hilfen wäre ich allen sehr dankbar.
ich weiß bescheid, dass Virtuelle Machinen, wie z.B. WinXP eigtl. für Win 7 Prof ++ gemacht sind, bewusst von Microsoft.
Doch besteht die Möglichkeit dies auch legal unter Win 7 Home Premium 64bit zu machen? Natürlich mit legaler WinXP Lizenz.
Also für Hilfen wäre ich allen sehr dankbar.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 164424
Url: https://administrator.de/forum/win-xp-als-virtuelle-maschine-unter-win7-home-164424.html
Ausgedruckt am: 22.12.2024 um 01:12 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo ucme2010,
andere Hersteller wie VMWare oder VirtualBox haben kostenlose Produkte, unter denen du dein XP virtualisieren kannst.
Grüße
damit meinst du wahrscheinlich, dass der sogenannte XP-Mode nur unter Win 7 Pro und höher funktioniert.andere Hersteller wie VMWare oder VirtualBox haben kostenlose Produkte, unter denen du dein XP virtualisieren kannst.
Grüße