Win XP Key angeblich ungültig
Ich wollte Windows XP neu installieren, allerdings ist der Key auf dem Rechner angeblich ungültig.
Wie oben schon beschrieben habe ich versucht einen Rechner neu aufzubauen. Da auf dem Rechner noch der Key des installeirten Systems geklebt hat, wollte ich natürlich diesen verwenden. (Ist ja kein anderer da!)
naja, jedenfalls habe ich es jetzt mit vier verschiedenen Windows XP Professional CDs versucht und jedesmal bekomme ich gesagt: Der angegebene Lizenzschlüssel ist ungültig.
Was soll ich denn jetzt machen?? Der Kunde braucht den Rechner und sein Windows ist bezahlt und ich sehe es auch nicht ein ne neue Version zu kaufen. Schließlich hat er mit diesem Key schon 2 Jahre gearbeitet.
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.
Greetz Diskilla
Wie oben schon beschrieben habe ich versucht einen Rechner neu aufzubauen. Da auf dem Rechner noch der Key des installeirten Systems geklebt hat, wollte ich natürlich diesen verwenden. (Ist ja kein anderer da!)
naja, jedenfalls habe ich es jetzt mit vier verschiedenen Windows XP Professional CDs versucht und jedesmal bekomme ich gesagt: Der angegebene Lizenzschlüssel ist ungültig.
Was soll ich denn jetzt machen?? Der Kunde braucht den Rechner und sein Windows ist bezahlt und ich sehe es auch nicht ein ne neue Version zu kaufen. Schließlich hat er mit diesem Key schon 2 Jahre gearbeitet.
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.
Greetz Diskilla
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 70649
Url: https://administrator.de/contentid/70649
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 13:11 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
Klar, der Kunde muss den Kauf nachweißen können. Möglichkeiten:
Grüße
Dani
- Rechnung
- ID-Nummer - steht meistens auf der Hülle oder auf einem Beiblatt
- Seriennummer ist beim Käufer hinterlegt. Somit muss er dir nur ein Blatt aushändigen, dass du der Eigentümer bist.
Grüße
Dani
schau dir mal meine Howto an.
Microsoft Aktivierungsfehler
könnte auch helfen.
einige Versionen haben durch Crash eines MS Lizensierungsservers mit diesem Problem zu kämpfen.
Das howto sollte wen es den tatsächlich eine orig. Version ist Abhilfe schaffen!
Grüße Jörg
Microsoft Aktivierungsfehler
könnte auch helfen.
einige Versionen haben durch Crash eines MS Lizensierungsservers mit diesem Problem zu kämpfen.
Das howto sollte wen es den tatsächlich eine orig. Version ist Abhilfe schaffen!
Grüße Jörg