Alle Zeichen der Tastatur laufen auf dem Desktop durch
Bei Windows Vista Home Premium mit ServicePack 1 werden auf dem Desktop in der oberen linken Ecke alle möglichen Zeichen der Tastatur eingeblendet.
Hallo zusammen,
ich habe hier ein Problem auf einem Notebook von Packard Bell.
Das System ist Windows Vista Home Premium mit ServicePack 1.
Folgendes Problem besteht:
In der oberen linken Ecke des Desktop werden alle möglichen Zeichen der Tastatur immer so für ca 5 Sekunden eingeblendet. Dann wechselt das Zeichen auf das nächste.
Das einzige System, das ich dabei bisher entdecken konnte ist A-Z in Großbuchstaben. Dann folgen alle möglichen Sonderzeichen, bis es wieder mit A von vorne los geht.
Ich habe soetwas noch nie gesehen und kann mir absolut nicht erklären was das sein könnte.
Hat vielleicht von euch jemand ne Idee?
Danke schonmal im Vorraus
Diskilla
Hallo zusammen,
ich habe hier ein Problem auf einem Notebook von Packard Bell.
Das System ist Windows Vista Home Premium mit ServicePack 1.
Folgendes Problem besteht:
In der oberen linken Ecke des Desktop werden alle möglichen Zeichen der Tastatur immer so für ca 5 Sekunden eingeblendet. Dann wechselt das Zeichen auf das nächste.
Das einzige System, das ich dabei bisher entdecken konnte ist A-Z in Großbuchstaben. Dann folgen alle möglichen Sonderzeichen, bis es wieder mit A von vorne los geht.
Ich habe soetwas noch nie gesehen und kann mir absolut nicht erklären was das sein könnte.
Hat vielleicht von euch jemand ne Idee?
Danke schonmal im Vorraus
Diskilla
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 114178
Url: https://administrator.de/contentid/114178
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 19:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Scherzprogramm?
Hilfsprogramm für Behinderte?
Schau doch einfach per Task Manager / tasklist / tlist nach was an Programmen läuft.
Gruß
LotPings
Hilfsprogramm für Behinderte?
Schau doch einfach per Task Manager / tasklist / tlist nach was an Programmen läuft.
Gruß
LotPings
klingt ja cool ;)
ne spaß bei seite, wie schon geschrieben worden ist mal den taskmanager durchforsten oder die hilfsprogramme.
evlt auch mal bei hijackthis deine tasks reinschreiben (googlen danach wirst sicher fündig)
und gucken was des sagt, dann evlt auch mal ein antivierenprog durchlaufen lassen (evtl auch von einer live cd)
grüße
crescent
ne spaß bei seite, wie schon geschrieben worden ist mal den taskmanager durchforsten oder die hilfsprogramme.
evlt auch mal bei hijackthis deine tasks reinschreiben (googlen danach wirst sicher fündig)
und gucken was des sagt, dann evlt auch mal ein antivierenprog durchlaufen lassen (evtl auch von einer live cd)
grüße
crescent