21064
02.12.2005, aktualisiert um 16:56:01 Uhr
Win2k Server port Forwarding
Ich braeuchte nur einen Hinweis, wo man bei Win2k Server Ports weiterleiten kann
Hallo Leute,
Mit meinem ersten Beitrag hier im Forum ein kurzer Gruss an alle.
Es geht um folgendes: Ich bin mit dem Gesamtkonzept "portforwarding" vertraut, aber ich habe mich noch nie mit dem Win 2000 server beschaeftigt. Wir brauchen dringenst am Wochenende eine Vnc Verbindung auf unsere Netzwerkrechner. Alles ist soweit ok und installiert. aber ich finde jetzt in meinem Win2k Server nicht die Stelle, wo ich eingeben kann, welche Ports an welche Netzwerkrechner weitergeleitet werden sollen. (Routing and Remote Access).
Wenn mir das jemand verraten koennte, waere ich sehr dankbar,
mit besten Gruesen, stets der Christoph
Hallo Leute,
Mit meinem ersten Beitrag hier im Forum ein kurzer Gruss an alle.
Es geht um folgendes: Ich bin mit dem Gesamtkonzept "portforwarding" vertraut, aber ich habe mich noch nie mit dem Win 2000 server beschaeftigt. Wir brauchen dringenst am Wochenende eine Vnc Verbindung auf unsere Netzwerkrechner. Alles ist soweit ok und installiert. aber ich finde jetzt in meinem Win2k Server nicht die Stelle, wo ich eingeben kann, welche Ports an welche Netzwerkrechner weitergeleitet werden sollen. (Routing and Remote Access).
Wenn mir das jemand verraten koennte, waere ich sehr dankbar,
mit besten Gruesen, stets der Christoph
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 20841
Url: https://administrator.de/forum/win2k-server-port-forwarding-20841.html
Ausgedruckt am: 06.05.2025 um 02:05 Uhr
1 Kommentar