Win7-Ultimate Clients bekommen keine Adminrechte auf Server 2003 Standard-Edition-SP2
...meine 1. Frage
...zum Gruße
ich mach gerade mein Praktikum und habe es hier mit einem extrem wiederborstigen Sever zu tun.
(Win Server 2003 Standard-Edition-SP2 läuft bei einer Firma mit ca 50 Clients, die wir betreuen)
seine neueste Macke ist den neu eingebundenen Rechner (haben auch neue Namen in der Domäne --also absolut jungfräulich)
nicht die Rechte so zu geben wie ich es mir wünsche (ihm per Tastatur befehle)
das Problem ist, ich kann mich unter den neuen Win7-Ultimate-Client nicht als Administrator anmelden --> mit den XP-Clients ist das kein Thema
Frage: was hab ich falsch gemacht?
oder ist das ein bekanntes Problem?
P.S. ja!Google hab ich schon benutzt
...zum Gruße
ich mach gerade mein Praktikum und habe es hier mit einem extrem wiederborstigen Sever zu tun.
(Win Server 2003 Standard-Edition-SP2 läuft bei einer Firma mit ca 50 Clients, die wir betreuen)
seine neueste Macke ist den neu eingebundenen Rechner (haben auch neue Namen in der Domäne --also absolut jungfräulich)
nicht die Rechte so zu geben wie ich es mir wünsche (ihm per Tastatur befehle)
das Problem ist, ich kann mich unter den neuen Win7-Ultimate-Client nicht als Administrator anmelden --> mit den XP-Clients ist das kein Thema
Frage: was hab ich falsch gemacht?
oder ist das ein bekanntes Problem?
P.S. ja!Google hab ich schon benutzt
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 167838
Url: https://administrator.de/contentid/167838
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 08:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar