Window.close über ein anderes fenster
hallo. habe mal eine frage:
ich möchte ein html upload formular erstellen!
beim "upload" habe ich eingestellt, dass er auch ein window zusätzlich öffnen soll!
nun möchte ich nach dem upload in der datei sagne, dass er dieses window wieder automatisch schließen soll?
nur wie geht das
danke für eure hilfe!
ich möchte ein html upload formular erstellen!
beim "upload" habe ich eingestellt, dass er auch ein window zusätzlich öffnen soll!
nun möchte ich nach dem upload in der datei sagne, dass er dieses window wieder automatisch schließen soll?
nur wie geht das
danke für eure hilfe!
<form method="post" action="test.php" enctype="multipart/form-data" onSubmit="window.open('ladebalken.htm', 'NewWindow','toolbar=no,location=no,directories=no,status=no,menubar=no,scrollbars=no,resizable=no,copyhistory=no,width=250,height=340')">
...
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 131462
Url: https://administrator.de/forum/window-close-ueber-ein-anderes-fenster-131462.html
Ausgedruckt am: 13.04.2025 um 21:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
http://de.selfhtml.org/javascript/objekte/window.htm#close
Anstatt den Button zu benutzen, musst du es direkt im Code aufrufen.
Gruß
Marinux
Anstatt den Button zu benutzen, musst du es direkt im Code aufrufen.
Gruß
Marinux
Hallo,
rufe mit onSubmit die Funktion:
auf, die du folgendermaßen im head definierst:
Wenn jetzt der Upload fertig ist, musst du dafür sorgen, dass der folgende Code ausgegeben wird:
rufe mit onSubmit die Funktion:
upload()
auf, die du folgendermaßen im head definierst:
<script type="text/javascript">
var popup = window.open("ladebalken.htm", "NewWindow","toolbar=no,location=no,directories=no,status=no,menubar=no,scrollbars=no,resizable=no,copyhistory=no,width=250,height=340");
</script>
var popup = window.open("ladebalken.htm", "NewWindow","toolbar=no,location=no,directories=no,status=no,menubar=no,scrollbars=no,resizable=no,copyhistory=no,width=250,height=340");
</script>
Wenn jetzt der Upload fertig ist, musst du dafür sorgen, dass der folgende Code ausgegeben wird:
<script type="text/javascript">
popup.close();
</script>
popup.close();
</script>