Windows 10 App Print Probleme
Hallo zusammen,
mir ist aufgefallen, dass jegliche Druckaufträge welcher über einen Printserver getätigt werden mittels der Windows 10 Print App nicht durchgeführt werden.
Gemeint ist damit, dass z.B. ein Bild über die App "Windows 10 Foto" oder z.B. Edge angezeigt wird und danach das Druckfenster kommt von Windows 10. Nach dem Auswählen des Druckers kommt dann nicht mal ein Auftrag an.
Wenn ich z.B. jetzt die Windows Foto Anzeige von früher nehme, geht es sofort.
Das gleiche mit PDF's -> PDF öffnen mit Edge -> Drucken -> geht nicht
PDF öffnen mit Adobe Reader - Drucken -> geht.
Als Bemerkung:
Das passiert tatsächlich nur bei einem Drucker Typ.
Kyocera Taskalfa 3051ci - KX Treiber.
Als Treiber habe ich die aktuellste Version & auch mal die vorletzte probiert. Leider ohne Erfolg.
Hatte das Problem auch mal jemand von euch & oder hat sogar ne Idee wie man das Lösen kann?
mir ist aufgefallen, dass jegliche Druckaufträge welcher über einen Printserver getätigt werden mittels der Windows 10 Print App nicht durchgeführt werden.
Gemeint ist damit, dass z.B. ein Bild über die App "Windows 10 Foto" oder z.B. Edge angezeigt wird und danach das Druckfenster kommt von Windows 10. Nach dem Auswählen des Druckers kommt dann nicht mal ein Auftrag an.
Wenn ich z.B. jetzt die Windows Foto Anzeige von früher nehme, geht es sofort.
Das gleiche mit PDF's -> PDF öffnen mit Edge -> Drucken -> geht nicht
PDF öffnen mit Adobe Reader - Drucken -> geht.
Als Bemerkung:
Das passiert tatsächlich nur bei einem Drucker Typ.
Kyocera Taskalfa 3051ci - KX Treiber.
Als Treiber habe ich die aktuellste Version & auch mal die vorletzte probiert. Leider ohne Erfolg.
Hatte das Problem auch mal jemand von euch & oder hat sogar ne Idee wie man das Lösen kann?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 583213
Url: https://administrator.de/contentid/583213
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 11:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar