Windows 10 - Default-Domänenprofil erstellen - HowTo?
Hallo Community,
wie habt ihr euer Default-Domänenprofil erstellt? Vor allem die Frage, wie ihr es geschafft habt, dass auch alles funktioniert (Startmenü, Standard-Apps usw)
Für Anregungen oder sogar Anleitungen, die ich leider im netz für Windows 10 (Version 1709) noch nicht gefunden habe, wäre ich sehr erfreut! Das Thema nervt mich schon seit einer gefühlten Ewigkeit und es gibt meines Wissens nach keinen offiziellen Workaround ..
Danke und viele Grüße
ribrob
wie habt ihr euer Default-Domänenprofil erstellt? Vor allem die Frage, wie ihr es geschafft habt, dass auch alles funktioniert (Startmenü, Standard-Apps usw)
Für Anregungen oder sogar Anleitungen, die ich leider im netz für Windows 10 (Version 1709) noch nicht gefunden habe, wäre ich sehr erfreut! Das Thema nervt mich schon seit einer gefühlten Ewigkeit und es gibt meines Wissens nach keinen offiziellen Workaround ..
Danke und viele Grüße
ribrob
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 367920
Url: https://administrator.de/contentid/367920
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 01:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
Woher wissen wir was du alles schon gefunden, gelesen, weggeschmissen hast?
Um welche Windows 10 Versionen geht es denn überhaupt (Windows 10 Enterprise, Enterprise LTSB, Pro, Home, Education, Pro Education, Mbile usw usw)?
Domäne oder Arbeitsgruppe oder ein einzelner Rechner?
WSUS vorhanden und genutzt?
Gruß,
Peter
Woher wissen wir was du alles schon gefunden, gelesen, weggeschmissen hast?
Um welche Windows 10 Versionen geht es denn überhaupt (Windows 10 Enterprise, Enterprise LTSB, Pro, Home, Education, Pro Education, Mbile usw usw)?
Domäne oder Arbeitsgruppe oder ein einzelner Rechner?
für Windows 10 (Version 1709)
Nur dafür?WSUS vorhanden und genutzt?
Gruß,
Peter