hoyerac
Goto Top

Windows 10 Enterprise Handbuch

Guten Abend liebe (Fast-)Kollegen,
[fast, weil noch in der Ausbildung zum FISI]

Ich bin auf der Suche nach einem "Kompendium" oder Handbuch für Windows 10 Enterprise - da meine Abteilungsleitung und mein Ausbilder gerade im Urlaub sind, mich meine lieben User (bin derzeit im UHD) aber mit Fragen löchern, wie es weitergeht (bisher hauptsächlich Win7 Pro im Einsatz), suche ich ein gutes Handbuch, welches die grundlegenden Eigenheiten und Einstellungsmöglichkeiten von Win10E beinhaltet - da ich ganz gerne abends nach der Arbeit gerne bei einem Feierabendbier in gedruckten Ausgaben querlese, wäre mir ein Kompendium in Papierform sehr lieb, um einen Einstieg zu finden.
Kennt vielleicht jemand ein empfehlenswertes "Machwerk" (wäre auch für den anstehenden WLAN-freien Urlaub echt toll!), das ich mir unter's Kopfkissen legen könnte?

Vorab schon mal herzlichen Dank für alle Hinweise!

Liebe Grüße,
DH

Content-Key: 311575

Url: https://administrator.de/contentid/311575

Printed on: April 19, 2024 at 07:04 o'clock

Mitglied: 129813
Solution 129813 Aug 03, 2016 updated at 18:56:07 (UTC)
Goto Top
Member: fognet
Solution fognet Aug 03, 2016 at 18:59:48 (UTC)
Goto Top
Hi

Die Literatur von MS in Digitalform und Englisch: https://blogs.msdn.microsoft.com/microsoft_press/2016/02/08/free-ebook-i ...

Und sonst findest du hier Bücher von MS in gedruckter Form und auch Englisch: https://www.microsoftpressstore.com/store/browse/windows

Nicht Enterprise aber Pro: https://www.amazon.de/Windows-10-Pro-umfassende-Handbuch/dp/383623694X/r ...

Ich habe keines dieser Bücher, dient nur zur Anregung;)

LG PPR
Member: HoyerAC
HoyerAC Aug 03, 2016 at 19:56:35 (UTC)
Goto Top
Wunderbar!
Bin immer wieder überrascht (positiv!!!), wie schnell hier vom Laien bis zum Profi aus der Bredouille geholfen wird - auch, wenn der Umgangston manchmal gerechtfertigterweise etwas rauher ausfällt - auf administrator.de lerne ich fast mehr als in der Ausbildung face-smile
Und bitte jetzt keine Sprüche über die Qualität meiner Ausbildung: sind ein relativ kleiner und dazu noch 95%ig outgesourcter Laden face-smile
Vielleicht kann Frank das auf die Startseite setzen: Hier werden sie geholfen face-smile
Vielen lieben Dank für über ein Jahr grandiose Hilfe - "hier fühl ick mir wohl"!
Wenn ich soweit bin, helfen zu können, bin ich dabei!
DH