Windows 10 Multitasking Funktion - SnapAssist - geht nicht mehr
Hallo zusammen,
ich benötige Hilfe bez. einer der Windows 10 Multitasking Funktionen.
Und zwar geht es um folgende Option: "Bei der Größenänderung eines angedockten Fensters gleichezitig die Größe aller angrenzenden Fenster änern"
Diese Funktion/Option funktioniert auf meinem Laptop nicht mehr und unter den Einstellunge auch garnicht mehr zu finden.
Das Aktivieren diese Funktion über die Registry, indem ich den Wert von
"Computer\HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Advanced\SnapAssist" auf "1" setze, hilft leider auch nicht.
Windows Updates sind aktuell.
Hat jemand eine Idee woran es noch liegen könnte?
Auf meinem anderen PC ist die Option sichtbar/aktivierbar und auch funktionierend.
Danke und Gruß
ich benötige Hilfe bez. einer der Windows 10 Multitasking Funktionen.
Und zwar geht es um folgende Option: "Bei der Größenänderung eines angedockten Fensters gleichezitig die Größe aller angrenzenden Fenster änern"
Diese Funktion/Option funktioniert auf meinem Laptop nicht mehr und unter den Einstellunge auch garnicht mehr zu finden.
Das Aktivieren diese Funktion über die Registry, indem ich den Wert von
"Computer\HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Advanced\SnapAssist" auf "1" setze, hilft leider auch nicht.
Windows Updates sind aktuell.
Hat jemand eine Idee woran es noch liegen könnte?
Auf meinem anderen PC ist die Option sichtbar/aktivierbar und auch funktionierend.
Danke und Gruß
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 351151
Url: https://administrator.de/forum/windows-10-multitasking-funktion-snapassist-geht-nicht-mehr-351151.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 01:12 Uhr
1 Kommentar