Windows 10 TAPI CallBridge Collection V2 R3.9.0
Hallo Administratoren.
Im Keller nicht-genannter Urahnen hatten wir ein archäologisch einzustufendes Relikt gefunden, welches irgendwas mit TAPI verwendet. Wir munkeln es könne sich um einen Vorgänger einer Art von CRM-System handeln, welches mit einer Telefonliste verbunden werden möchte, sodass man nicht auf das Telefon mit Wählscheibe ausweichen muss (oder Rauchzeichen).
Ich habe meinen Urgroß-Administrator befragt, dessen Urgroßvater wusste noch:
Windows 7 > Systemsteuerung > Telefon und Modem > Erweitert
Hier konnte man wohl sowas einstellen.
Nun gibt es das Menü unter Windows 10 2004 nicht mehr, wir landen hier in der Standortinformation.
Kann uns jemand (noch) weiterhelfen?
#EDIT
Software: CallBridge Collection V2 R3.9.0
Windows 10 Pro 64bit Version 2004
Im Keller nicht-genannter Urahnen hatten wir ein archäologisch einzustufendes Relikt gefunden, welches irgendwas mit TAPI verwendet. Wir munkeln es könne sich um einen Vorgänger einer Art von CRM-System handeln, welches mit einer Telefonliste verbunden werden möchte, sodass man nicht auf das Telefon mit Wählscheibe ausweichen muss (oder Rauchzeichen).
Ich habe meinen Urgroß-Administrator befragt, dessen Urgroßvater wusste noch:
Windows 7 > Systemsteuerung > Telefon und Modem > Erweitert
Hier konnte man wohl sowas einstellen.
Nun gibt es das Menü unter Windows 10 2004 nicht mehr, wir landen hier in der Standortinformation.
Kann uns jemand (noch) weiterhelfen?
#EDIT
Software: CallBridge Collection V2 R3.9.0
Windows 10 Pro 64bit Version 2004
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 601259
Url: https://administrator.de/contentid/601259
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 08:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
Doch, das gibt es zumindest bis 1909 noch. Ich hab' nachgeguckt. Sieht auch noch so aus wie vor 30 Jahren.
Liebe Grüße
Erik
Zitat von @nachgefragt:
Nun gibt es das Menü unter Windows 10 nicht mehr, wir landen hier in der Standortinformation.
Nun gibt es das Menü unter Windows 10 nicht mehr, wir landen hier in der Standortinformation.
Doch, das gibt es zumindest bis 1909 noch. Ich hab' nachgeguckt. Sieht auch noch so aus wie vor 30 Jahren.
Liebe Grüße
Erik
Zitat von @nachgefragt:
Wir landen immer in der "Standortinformation" und sollen Ortskennzahl,... eingeben.
Ich glaube das ist der Knackpunkt.
Wir landen immer in der "Standortinformation" und sollen Ortskennzahl,... eingeben.
Ich glaube das ist der Knackpunkt.
Dann gib die mal ein.