Windows 2000 Anmeldung für windows vista möglich?
Guten Tag, Ich nehme es mal vorweg wie es der Titel schon sagt.
Unter Windows 2000 und XP hatte man die Möglichkeit Benutzername, Passwort einzugeben und die Domäne mittels Dropdownmenü zu wählen.
Ist soetwas auch unter Windows Vista Ultimate möglich. Wenn man da in einer Domäne ist, gibt der tatsächlich an man müsse zwingend immer "Computername\Benutzername"
schreiben. Meine Eltern möchten dies aber nicht.
Ist es möglich unter Vista auch so ein Dropdownmenü zu bekommen? Oder gar die ganze klassische Anmeldung?
Schonmal vielen Dank für die Antworten.
Gruss Reptile
Bitte schreibt auch, wenn ihr ganz klar wisst, dass es nicht möglich ist. Könnte ja auch sein, wäre aber schade.
Unter Windows 2000 und XP hatte man die Möglichkeit Benutzername, Passwort einzugeben und die Domäne mittels Dropdownmenü zu wählen.
Ist soetwas auch unter Windows Vista Ultimate möglich. Wenn man da in einer Domäne ist, gibt der tatsächlich an man müsse zwingend immer "Computername\Benutzername"
schreiben. Meine Eltern möchten dies aber nicht.
Ist es möglich unter Vista auch so ein Dropdownmenü zu bekommen? Oder gar die ganze klassische Anmeldung?
Schonmal vielen Dank für die Antworten.
Gruss Reptile
Bitte schreibt auch, wenn ihr ganz klar wisst, dass es nicht möglich ist. Könnte ja auch sein, wäre aber schade.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 105067
Url: https://administrator.de/contentid/105067
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 08:11 Uhr
1 Kommentar