Windows 2000 Installation Internet Explorer
Für eine vorherige Installation ist ein Neustart erforderlich. Der Computer muss neu gestartet werden, um die Installaion zu beenden bevor Internet Explorer Setup ausgeführt werden kann. Setup wird beendet.
Hallo zusammen,
wir haben aktuell ein Problem bei der Installation des Internetexplorers.
Wir haben bei einem Kunden einen Windows 2000 Rechner stehen.
Auf diesem ist derzeit der Internet Explorer 5.0 installiert.
Wir wollten en Windows-Update durchführen. Dazu braucht die Updateseite eine neuere Version des
Internet Explorers. Jeglicher Versuch der Installation von der Version 6 des Internet explorers ergab kurz nach dem Start
der Routine die folgende Meldung:
"Für eine vorherige Installation ist ein Neustart erforderlich. Der Computer muss neu gestartet werden, um die Installaion zu beenden bevor Internet Explorer Setup ausgeführt werden kann. Setup wird beendet. "
Microsoft bietet dafür hier folgende Anleitung.
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb%3Bde%3BD42290
Nach dieser sind wir auch schon vorgegangen doch komischerweise existiert der erste Schlüssel der gelöscht werden soll nicht.
Aufgrund dessen haben wir erst einmal Abstand davon genommen, diese Anleitung zu folgen.
Kennt jemand eine Möglichkeit dieses Problem zu lösen.
Es wäre schön, wenn uns jemand helfen könnte?!
Grüße,
IT-Biene
Hallo zusammen,
wir haben aktuell ein Problem bei der Installation des Internetexplorers.
Wir haben bei einem Kunden einen Windows 2000 Rechner stehen.
Auf diesem ist derzeit der Internet Explorer 5.0 installiert.
Wir wollten en Windows-Update durchführen. Dazu braucht die Updateseite eine neuere Version des
Internet Explorers. Jeglicher Versuch der Installation von der Version 6 des Internet explorers ergab kurz nach dem Start
der Routine die folgende Meldung:
"Für eine vorherige Installation ist ein Neustart erforderlich. Der Computer muss neu gestartet werden, um die Installaion zu beenden bevor Internet Explorer Setup ausgeführt werden kann. Setup wird beendet. "
Microsoft bietet dafür hier folgende Anleitung.
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb%3Bde%3BD42290
Nach dieser sind wir auch schon vorgegangen doch komischerweise existiert der erste Schlüssel der gelöscht werden soll nicht.
Aufgrund dessen haben wir erst einmal Abstand davon genommen, diese Anleitung zu folgen.
Kennt jemand eine Möglichkeit dieses Problem zu lösen.
Es wäre schön, wenn uns jemand helfen könnte?!
Grüße,
IT-Biene
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 73724
Url: https://administrator.de/contentid/73724
Ausgedruckt am: 19.11.2024 um 20:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar