Windows 2003 Server keine Anmeldung mehr als Admin mehr möglich nach Deinstallation des ADs
Hallo,
ich habe heute einen Standalone Windows 2003 Server zum Domänen-Controller hochstufen wollen.
Aufgrund veschiedener DNS-Problem habe ich dann mit DCPromo das AD wieder entfernt.
Nun kann ich mich leider gar nicht mehr am Server anmelden.
In der Loginmaske könnte man vermuten, daß noch ein Zeile für die Domänenauswahl fehlt (siehe Bild)
Aber auch wenn ich mich mit Computername\Administrator anmelden möchte, geht das nicht.
Hat jemand eine gute Idee, wie ich das Problem lösen könnte?
Gruß, Traudel
ich habe heute einen Standalone Windows 2003 Server zum Domänen-Controller hochstufen wollen.
Aufgrund veschiedener DNS-Problem habe ich dann mit DCPromo das AD wieder entfernt.
Nun kann ich mich leider gar nicht mehr am Server anmelden.
In der Loginmaske könnte man vermuten, daß noch ein Zeile für die Domänenauswahl fehlt (siehe Bild)
Aber auch wenn ich mich mit Computername\Administrator anmelden möchte, geht das nicht.
Hat jemand eine gute Idee, wie ich das Problem lösen könnte?
Gruß, Traudel
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 178522
Url: https://administrator.de/forum/windows-2003-server-keine-anmeldung-mehr-als-admin-mehr-moeglich-nach-deinstallation-des-ads-178522.html
Ausgedruckt am: 15.04.2025 um 18:04 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar