Windows 2003 Terminal Server - Client soll zum surfen eigenen Internetanschluss nutzen

Mitglied: dual

dual (Level 1) - Jetzt verbinden

07.12.2008, aktualisiert 08.12.2008, 3433 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

hab folgendes am Laufen -

einen TS an einem DSL 6000 Anscluss (ADSL)

udn mehrere Clients mit jeweils DSL 2000, DSL 6000 oder DSL 16000.

Ich will das die Clients ihre eigene DSL Verbindung beim surfen nutzen und nich die vom Server (sehe ich anhand der IP Adresse das die komplett über den Server gehen).

Wie stelle ich das an ?
Mitglied: dog
07.12.2008 um 16:37 Uhr
Dann müssen die Clients auch ihren eigenen Browser und nicht den auf dem Terminalserver nehmen.
Anders geht es nicht (nur sehr sehr umständlich).

Grüße

Max
Bitte warten ..
Mitglied: n.o.b.o.d.y
08.12.2008 um 09:02 Uhr
Hallo,

mit MS Bordmitteln geht das nicht. Eine Inhaltsumleitung vom Server > Client bekommst Du nur mit Citrix hin.
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Benchmarks
M.2 SSD und RAM zu langsam
gelöst MarkowitschFrageBenchmarks22 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mir folgenden PC zusammengestellt : MB: ASUS - ROG Strix Z490-E Gaming Mainboard (90MB12P0-M0EAY0) CPU: ...

Datenbanken
SQL Null Abfrage
gelöst newit1FrageDatenbanken18 Kommentare

Hallo zusammen, ich versuche eine CSV in meine Datenbank zu importieren. Das klappt auch. Die CSV hat folgendes Format: ...

Internet
Wie baue ich ein sicheres Netzwerk auf?
gelöst BitLooserFrageInternet15 Kommentare

Moin moin zusammen:) Die Thema-Überschrift sagt eigtl. schon alles - Da ich vermute, dass dies eine doch recht häufige ...

Netzwerke
Aufbau Praxisnetzwerk mit Fragen (TI, Switch, Firewall, VoIP, Netzwerkdesign)
razorrFrageNetzwerke14 Kommentare

Hallo, ich bin neu hier, aber habe hier schon sehr lange im Forum mitgelesen bzw. mich schlau gemacht und ...

Router & Routing
OPNSense statt Endian Firewall
hannes.hutmacherFrageRouter & Routing14 Kommentare

Hallo zusammen, wir setzen hinter der pfSense, die die direkt am Internet hängt, noch eine Endian Firewall ein. Dazwischen ...

Backup
Veeam Backup-Server aus der Domäne nehmen
redhorseFrageBackup12 Kommentare

Guten Morgen, da in unserer Backupumgebung ein Hardwaretausch ansteht, konzipiere ich gerade Möglichkeiten die Sicherheit zu erhöhen. Konkret geht ...

Ähnliche Inhalte
Webbrowser

Firefox 68.0.2 nutz Windows-Zertifikatsspeicher nichtmehr

PN-SchrauberFrageWebbrowser5 Kommentare

Hallo Gemeinde, ich habe mal wieder ein Problem, und zwar nutzen wir für unser Intranet Zertifikate unserer eigenen CA. ...

Windows 7

Surf Station

Arion941FrageWindows 77 Kommentare

Hallo liebe Administrator User, und zwar soll ich eine Surf Station bei einem Kunden einrichten. Mein Problem ist das ...

Router & Routing

Internetanschluss und Netzwerk

gelöst schnullerkingFrageRouter & Routing3 Kommentare

Hallo Zusammen Ich habe bei dem Schweizer Provider Sunrise einen Internetanschluss. Dieser Anschluss brauche ich nur für unsere Telefonanlage ...

Internet

Surf PC für Verein

gelöst schicksalFrageInternet13 Kommentare

Hallo zusammen, diese Frage stelle ich für einen Arbeitskollegen. Er betreut einen Verein und haben einen EintragungsPC (Workgroup). Mitglieder ...

Netzwerke

Internetanschluss-Stresstool mit Zeitverlaufanalyse?

Server-NutzerFrageNetzwerke6 Kommentare

Hallo Leute. Ein Unitymedia-Kabelanschluss nervt mich grad ungemein. Seit Monaten schon sporadische Ausfälle, zahlreiche erneute Verbindungsaufbauten, um dann gleich ...

Hardware

Welchen Terminal Client würdet Ihr empfehlen?

dtbsysFrageHardware7 Kommentare

Hallo zusammen, aktuell müssen wieder ein paar Rechner wegen Altersschwäche bei uns ausgetauscht werden. Bevor ich diesen Weg aber ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud