Windows 7 doppelte Anmeldung notwendig
Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass Windows 7 erst beim zweiten Mal meine Anmeldung akzeptiert.
Nach dem Einschalten des Laptop erfolgt die Anmeldung noch normal.
Das Problem tritt erst auf, nachdem man sich abgemeldet, den Rechner zugeklappt und sich nach einiger Zeit erneut anmeldet. Nach der ersten Ameldung scheint im der Anmeldevorgang ganz normal zu verlaufen. Nur, dass dann ohne eine Fehlermeldung erneut das Login von Windows 7 erscheint. Beim zweiten Anmeldevorgang klappt dieser dann auch.
Hat hier irgend jemand eine Idee waoran das liegen kann?
seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass Windows 7 erst beim zweiten Mal meine Anmeldung akzeptiert.
Nach dem Einschalten des Laptop erfolgt die Anmeldung noch normal.
Das Problem tritt erst auf, nachdem man sich abgemeldet, den Rechner zugeklappt und sich nach einiger Zeit erneut anmeldet. Nach der ersten Ameldung scheint im der Anmeldevorgang ganz normal zu verlaufen. Nur, dass dann ohne eine Fehlermeldung erneut das Login von Windows 7 erscheint. Beim zweiten Anmeldevorgang klappt dieser dann auch.
Hat hier irgend jemand eine Idee waoran das liegen kann?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 147382
Url: https://administrator.de/forum/windows-7-doppelte-anmeldung-notwendig-147382.html
Ausgedruckt am: 17.04.2025 um 04:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar