Windows 7 - Fax- und Fotoanzeige öffnet keine JPGs
Die Windows-eigene Fax- und Fotoanzeige auf meinem Laptop öffnet seit neuestem keine JPGs mehr. Die getesteten Bilder sind mit einer EOS 700D aufgenommen, daher im Vergleich zu Systemkamereas relativ groß (~10-15MB pro bild). Der Laptop hat Win7x64, 4GB RAM. Die Fehlermeldung lautet: Das Bild kann in der Windows-Fotoanzeige nicht geöffnet werden, da die Datei möglicherweise beschädigt oder zu groß ist.
Beschädigt kann Sie nicht, sein, sie lässt sich mit einem anderen PC aus dem Netzwerk problemlos öffnen. Daher kann sie auch nicht zu groß sein.
Ich bitte um Hilfe! LG DS4
Beschädigt kann Sie nicht, sein, sie lässt sich mit einem anderen PC aus dem Netzwerk problemlos öffnen. Daher kann sie auch nicht zu groß sein.
Ich bitte um Hilfe! LG DS4
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 246185
Url: https://administrator.de/forum/windows-7-fax-und-fotoanzeige-oeffnet-keine-jpgs-246185.html
Ausgedruckt am: 11.01.2025 um 05:01 Uhr
11 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @citroendsvier:
Im neuen Benutzeraccount funktioniert es. Die Bilder lassen sich alle öffnen. Kann ich das jetzt noch irgendwie
übertragen?
Lösche im Account mal alle temporären Dateien (%temp% und den Internet-Explorer Cache)Im neuen Benutzeraccount funktioniert es. Die Bilder lassen sich alle öffnen. Kann ich das jetzt noch irgendwie
übertragen?
Kannst dazu auch cleanmgr.exe verwenden.
Die exe der Fotoanzeige wird wohl die selbe sein, oder?
nicht dein Ernst oder .Sicher.