Windows 7 Problem mit Anzeige von eMails, Webseiten in IE9 und Minianwendungen

ben83
Goto Top

Webseiten in IE9 nur weiß, Minianwendungen komplett durchsichtig, eMails in Outlook nur grau

Hallo Leute!

Problem wie schon im Titel und Vorwort beschrieben.
Habe Windows 7 HomePremium 32-bit mit einer nVidia GeForce 210 (aktuellste Treiber installiert).

Outlook 2003 zeigt den Inhalt der Mails in der Vorschau nur noch mit grauem Hintergrund und beim öffnen mit weißem Hintergrund. Keine Grafiken, kein Text (aber nur bei HTML Mails, nur Text klappt teilweise).
Internet Explorer 9 zeigt keine Webseiten mehr an, nur weißen Hintergrund (Grafikbeschleuningung in Internetoptionen umstellen schon versucht, Registry Schlüssel bei Zones ebenfalls überprüft).
Die Minianwendungen auf dem Desktop sind vorhanden, aber der Inhalt wird nicht dargestellt, ich sehe nur Desktophintergrund.

Auf Viren habe ich überprüft, Chkdsk /r ausgeführt, Speichertest usw. alles schon gemacht.

Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen!


Ben

Content-Key: 171361

Url: https://administrator.de/contentid/171361

Ausgedruckt am: 19.05.2022 um 21:05 Uhr