77282
27.09.2016
Windows 7 startet nicht nach Patch
Hallo, hatte es jetzt vermehrt, dass meine Windows 7 Clients nach Patch Installation nur noch bis zu dem Punkt "Windows wird gestartet"hochgefahren sind.
Es erscheint dann noch das Windows Symbol welches so angeflogen kommt und das wars dann aber auch.
Hier hängt Windows.
Erst nach einem harten ausschalten mit anschließender Reparatur startet Windows wieder.
In der Regel funktioniert dann in einem neuen Anlauf auch die Patch- Installation.
Kennt einer das Problem und kann mir sagen woran das liegt?
Muss noch dazu sagen, dass ich ausschließen kann, dass es an einem bestimmten Patch liegt.
Hatte das Phänomen nämlich schon mehrmals zu unterschiedlichen Patchdays.
Es erscheint dann noch das Windows Symbol welches so angeflogen kommt und das wars dann aber auch.
Hier hängt Windows.
Erst nach einem harten ausschalten mit anschließender Reparatur startet Windows wieder.
In der Regel funktioniert dann in einem neuen Anlauf auch die Patch- Installation.
Kennt einer das Problem und kann mir sagen woran das liegt?
Muss noch dazu sagen, dass ich ausschließen kann, dass es an einem bestimmten Patch liegt.
Hatte das Phänomen nämlich schon mehrmals zu unterschiedlichen Patchdays.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 316332
Url: https://administrator.de/forum/windows-7-startet-nicht-nach-patch-316332.html
Ausgedruckt am: 15.05.2025 um 20:05 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar