Windows 7- Status von LAN Verbindung - überdiemensionaler Datenempfang
Innerhalb von 2 Tagen - 1 Milliarden Empfangende Datenpakete
Moin Community,
hier auf Arbeit habe ich auf meinem Computer Windows 7 installiert (32 Bit Version). (läuft scho seit mehr als 3 Monaten oder so)
Seit längerer Zeit bemerke ich, dass unter dem Status der Lan-Verbindung die Empfangenen Daten überdiemensional ansteigen und ich nicht weis wieso.
Hier ein Bild dazu:
Der ein oder andere wird nun sagen, kay der rechner ist schon 14 Tage Online - daher kommt das.
Aber habe auch noch nen Screen wo der rechner gerade mal 6 Tage an war und selbst da waren schon 2,8 Milliarden Datenpakete empfangen worden.
weitere Details:
1. der Rechner wird zu mehr als 80% nach Feierabend in den Standby Betrieb geschickt (daher die ON Times - meist zum weekend aber off)
2. auch wenn in dem Bild steht "kein Internetzugriff" nicht verwirren lassen - er hat welchen - hat was mit Prrmär/Sekundär Netz zu tun
3. ich habe es schon einmal mit einer Kollegin verglichen
- ich 6 Tage = 2,8 Milliarden Datenpakete Empfangen
- sie 6 Tage = 200 Millionen Datenpakete Empfangen
4. es werden keine Filme, Musik, Programme oder sonstiges heruntergeladen
Ich danke euch schon mal im vorraus für schlaue Ideen, Ergänzungen etc.
gZ
Martin
PS: falls mehr Details benötigt werden bitte anfragen
Moin Community,
hier auf Arbeit habe ich auf meinem Computer Windows 7 installiert (32 Bit Version). (läuft scho seit mehr als 3 Monaten oder so)
Seit längerer Zeit bemerke ich, dass unter dem Status der Lan-Verbindung die Empfangenen Daten überdiemensional ansteigen und ich nicht weis wieso.
Hier ein Bild dazu:
Der ein oder andere wird nun sagen, kay der rechner ist schon 14 Tage Online - daher kommt das.
Aber habe auch noch nen Screen wo der rechner gerade mal 6 Tage an war und selbst da waren schon 2,8 Milliarden Datenpakete empfangen worden.
weitere Details:
1. der Rechner wird zu mehr als 80% nach Feierabend in den Standby Betrieb geschickt (daher die ON Times - meist zum weekend aber off)
2. auch wenn in dem Bild steht "kein Internetzugriff" nicht verwirren lassen - er hat welchen - hat was mit Prrmär/Sekundär Netz zu tun
3. ich habe es schon einmal mit einer Kollegin verglichen
- ich 6 Tage = 2,8 Milliarden Datenpakete Empfangen
- sie 6 Tage = 200 Millionen Datenpakete Empfangen
4. es werden keine Filme, Musik, Programme oder sonstiges heruntergeladen
Ich danke euch schon mal im vorraus für schlaue Ideen, Ergänzungen etc.
gZ
Martin
PS: falls mehr Details benötigt werden bitte anfragen
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 151533
Url: https://administrator.de/contentid/151533
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 21:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar