Windows 8.1 Home Upgrade auf 8.1 Pro
Hallo Admins,
eine Frage Bezüglich des Upgrades von Home auf Pro.
Ich habe als System das Windows 8.1 Home auf meinem Laptop, möchte mir jetzt eine Pro Lizenz (OEM) aus dem eBay Shop ersteigern/kaufen und das Upgrade auf Pro durchführen.
Ich habe einen Beitrag gelesen das ich bei der ISO Erstellung eine ei. cfg Datei erstellen muss, bekomme ich hin!
Es gibt auch eine Möglichkeit direkt über Windows -> Systemsteuerung -> System und Sicherheit -> Features zu Windows 8.1 hinzufügen, wird das Upgrade ohne Probleme mit dem OEM Key aus dem eBay klappen?
Wie kann ich da am besten vorgehen???
Dank im Voraus!
eine Frage Bezüglich des Upgrades von Home auf Pro.
Ich habe als System das Windows 8.1 Home auf meinem Laptop, möchte mir jetzt eine Pro Lizenz (OEM) aus dem eBay Shop ersteigern/kaufen und das Upgrade auf Pro durchführen.
Ich habe einen Beitrag gelesen das ich bei der ISO Erstellung eine ei. cfg Datei erstellen muss, bekomme ich hin!
Es gibt auch eine Möglichkeit direkt über Windows -> Systemsteuerung -> System und Sicherheit -> Features zu Windows 8.1 hinzufügen, wird das Upgrade ohne Probleme mit dem OEM Key aus dem eBay klappen?
Wie kann ich da am besten vorgehen???
Dank im Voraus!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 279754
Url: https://administrator.de/contentid/279754
Ausgedruckt am: 16.11.2024 um 09:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
Du kannst es auf diese Art versuchen.
Kann allerdings sein, daß der Installer den Key in Deinem BIOS findet und amit glücklich ist udn DU doch den Weg über die "Features hinzufügen" gehen mußt.
lks
PS. Du kauft Dir am besten das Upgrade pro Pack
Du kannst es auf diese Art versuchen.
Kann allerdings sein, daß der Installer den Key in Deinem BIOS findet und amit glücklich ist udn DU doch den Weg über die "Features hinzufügen" gehen mußt.
lks
PS. Du kauft Dir am besten das Upgrade pro Pack