Windows 8 Embedded - Network Bridge - Restore MAC Bridge
Hallo zusammen,
vielleicht wisst Ihr einen Rat. Ich bin mit dem Fachchinesisch am Ende.
Ich hab hier ein Windows 8 Embedded-System mit 4 x Gbit Ports. Diese wollte ich nun mit einer Netzwerkbrücke verbinden.
Nachdem ich das System gebridged hab, ist mein ausgehender Traffic total langsam geworden.
Wenn ich mich z.B mit VNC Viewer von einem anderen Client aufschalte, werden meine Bewegungen auf dem Remote-Desktop sofort erkannt. Jedoch bekomme ich auf dem anderen Client das aktuelle Bild mit einem starken Delay.
Ankommend sind es ca. 100-150 Kbits.
Es ist ja nicht mehr zu tun als die 4 Adapter zusammenzulegen. Oder müssen da noch manuell RegEdit-Datenwerte eingefügt, verändert werden?
Würde mich freuen, wenn einer Licht in mein Dunkles bringt...
vielleicht wisst Ihr einen Rat. Ich bin mit dem Fachchinesisch am Ende.
Ich hab hier ein Windows 8 Embedded-System mit 4 x Gbit Ports. Diese wollte ich nun mit einer Netzwerkbrücke verbinden.
Nachdem ich das System gebridged hab, ist mein ausgehender Traffic total langsam geworden.
Wenn ich mich z.B mit VNC Viewer von einem anderen Client aufschalte, werden meine Bewegungen auf dem Remote-Desktop sofort erkannt. Jedoch bekomme ich auf dem anderen Client das aktuelle Bild mit einem starken Delay.
Ankommend sind es ca. 100-150 Kbits.
Es ist ja nicht mehr zu tun als die 4 Adapter zusammenzulegen. Oder müssen da noch manuell RegEdit-Datenwerte eingefügt, verändert werden?
Würde mich freuen, wenn einer Licht in mein Dunkles bringt...
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 312253
Url: https://administrator.de/contentid/312253
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 15:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar