Windows 8 Kann keine Programme installieren!!
Von Windows Smart Screen wurde der Start einer unbekannten App verhindert. Die Ausführung dieser App stellt unter Umständen ein Risiko für den PC da
Hallo Administratoren..
ich habe ein schweres Problem mit Windows da ich keine Programme installieren kann ohne der Meldung von Windows Smatscreen..
"Von Windows Smart Screen wurde der Start einer unbekannten App verhindert. Die Ausführung dieser App stellt unter Umständen ein Risiko für den PC da"
Eine Neuinstallation von Windows hat dieses Problem nicht behoben. Auch wenn ich auf "Trotzdem installieren" klicke tut sich rein gar nichts.
Auch der Internet Explorer macht Probleme und stellt Grafiken fehlerhaft oder gar nicht da. Auch auf Internetseiten komme ich nur wenn ich mehrfach aktualisiere.
Ich bin mit meinen Latein am Ende und benötige dringend Hilfe.
Danke schon mal für eine rasche Antwort
Stewie
Nachtrag: dieses Problem betrifft nur Programme die ich aus dem Internet laden... z.B. Firefox
Hallo Administratoren..
ich habe ein schweres Problem mit Windows da ich keine Programme installieren kann ohne der Meldung von Windows Smatscreen..
"Von Windows Smart Screen wurde der Start einer unbekannten App verhindert. Die Ausführung dieser App stellt unter Umständen ein Risiko für den PC da"
Eine Neuinstallation von Windows hat dieses Problem nicht behoben. Auch wenn ich auf "Trotzdem installieren" klicke tut sich rein gar nichts.
Auch der Internet Explorer macht Probleme und stellt Grafiken fehlerhaft oder gar nicht da. Auch auf Internetseiten komme ich nur wenn ich mehrfach aktualisiere.
Ich bin mit meinen Latein am Ende und benötige dringend Hilfe.
Danke schon mal für eine rasche Antwort
Stewie
Nachtrag: dieses Problem betrifft nur Programme die ich aus dem Internet laden... z.B. Firefox
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 201706
Url: https://administrator.de/contentid/201706
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 10:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @Stewie:
Ich würde mal ein Virenscanner von einer live-CD laufen lassen, z.B. die Kaspersky oder Avira Rescue CD.
Wo hast Du die Programme denn "heruntergezogen". Direkt von Mozilla oder oder woanders? Ist Dein Windows "sauber"?
lks