gelöst Windows erkennt Grafiktreiber nicht mehr

Mitglied: Tafcucki

Tafcucki (Level 1) - Jetzt verbinden

27.01.2007 um 23:54 Uhr, 5453 Aufrufe

...und kommt auch nach Neustart nicht aus VGA Modus heraus

Hallo,
unser Problem ist dass Windows nach Neustart nicht mehr den Grafiktreiber erkennt und deshalb nur noch riesige Icons mit schlechter Auflösung zeigt. Problem lässt sich nicht beheben über Grafikeinstellung Optionen, weil die sich die Einstellmöglichkeiten nicht mehr verändern lassen (rühren sich nicht).

Wir sind voll grünschnäblig und sind für milde Hilfehinweise dankbar....

mfg
Tafcucki und sein gefrusteter Sohn

EDIT: Haben Problem durch Systemwiederherstellung gelöst(falls ihr das gleiche Problem habt und sie nicht findet sucht über Windows-Hilfe)
Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
Sporadische Ausfälle im gesamten Heimnetz
gelöst bilbo-dvdFrageNetzwerke23 Kommentare

Guten Morgen, ich habe einen Kabelanschluss bei Vodafone und mein Tarif wurde im März auf CableMax 1000 umgestellt. Ich ...

Windows Server
Auslagerungsdatei wird nicht kleiner
GwaihirFrageWindows Server23 Kommentare

Hallo zusammen, gestern hat jemand auf einem unserer Terminalserver (Windows Server 2012 R2) eine Anwendung gestartet, die den RAM ...

Sicherheit
Sicherheit oder bessere Benutzbarkeit?
gelöst StefanKittelFrageSicherheit19 Kommentare

Hallo, ich habe eine Webanwendung programmiert und sehe mich nun mit einer Frage zur Benutzbarkeit konfrontiert. Bei der Anmeldung ...

LAN, WAN, Wireless
Externes Ziel nicht erreichbar vom internen Netzwerk
Stibe88FrageLAN, WAN, Wireless16 Kommentare

Hallo Community Ich habe bei mir Homematic IP installiert. Nun kann ich seit 4 Tagen mich nicht mehr in ...

Internet Domänen
Azure AD deactivate Identity Protection
Jannik2018FrageInternet Domänen15 Kommentare

kann mir einer sagen wie ich beim meiner MS Azure AD Domäne die Identity Protection deactiviere siehe Screenshot sollte ...

Windows Server
Migration SBS2011 auf Windows 2016
r2d2r3poFrageWindows Server12 Kommentare

Hallo, meine letzten Upgrades liegen nun schon etwas zurück und ich wäre froh, wenn Ihr mir hier ein paar ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
Windows erkennt Druckserver nicht
matze2090FrageWindows Server11 Kommentare

Hallo, ich möchte mein Windows Server als Druckserver fürs Netzwerk nutzen, so das andere im Netzwerk Drucken können. Ich ...

Backup
Windows PE erkennt interne Platte nicht
gelöst TrawellFrageBackup3 Kommentare

Hallo zusammen, ich möchte mit Windows PE WIM Images von einer Festplatte mit mehreren Partitionen machen (geht glaub nur ...

Windows Netzwerk

Wie erkennt Windows seine Netzwerke Firewallprofile?

gelöst lcer00FrageWindows Netzwerk5 Kommentare

Hallo zusammen, heute hat mein einer meiner Server (W2012Rs, Domänenmitglied, feste IP, Hyper-V Host) ein Netzwerk als Privat eingestuft ...

Windows Server

Windows Server Sicherung erkennt Backup nicht

IT-ProFrageWindows Server5 Kommentare

Hallo Leute, Ich habe mich bereits in den Forenbeiträgen umgesehen, bin aber zu keiner Lösung gekommen. Ich habe einen ...

Notebook & Zubehör

Windows 10 erkennt Slimtyp DVD Laufwerk nicht

Hendrik2586FrageNotebook & Zubehör10 Kommentare

Eine zweite Frage muss ich auch noch stellen. Ich habe gestern das ASUS Notebook eines Bekannten bekommen. Dieser hat ...

Windows 10

Windows 10 erkennt den Drucker nicht vollständig

gelöst BigSnakeyeFrageWindows 1011 Kommentare

Hallo, ein Schneideplotter Summa d60r wird nicht korrekt vom System erkannt und somit funktioniert später dann die Installation der ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud