Windows Explorer akzeptiert FTP nicht mehr
Moin zusammen,
komische Sache das...Wir haben auf einem Rechner (Win7Ultimate) im Explorer fest eingebundene FTP Laufwerke. Nun gab es Probleme mit dem Explorer -> Umbenennungen wurden erst nach drücken von F5 angezeigt usw. Nach kurzer Recherche habe ich die FTP Verbindungen gelöscht und alles war soweit wieder gut.
Nun möchte ich die Kollegen wieder einbinden und der Assistent meldet mir, dass der eingegebene FTP Pfad nicht gültig ist. Allerdings ist der Pfad 100% korrekt und kann über Firefox aufgerufen werden.
Gruß Sascha
Lösung hier im Forum gefunden - habe vorher scheinbar die falschen Schlagwörter benutzt :
FTP Ordneransicht im Windows Explorer funktioniert nicht
komische Sache das...Wir haben auf einem Rechner (Win7Ultimate) im Explorer fest eingebundene FTP Laufwerke. Nun gab es Probleme mit dem Explorer -> Umbenennungen wurden erst nach drücken von F5 angezeigt usw. Nach kurzer Recherche habe ich die FTP Verbindungen gelöscht und alles war soweit wieder gut.
Nun möchte ich die Kollegen wieder einbinden und der Assistent meldet mir, dass der eingegebene FTP Pfad nicht gültig ist. Allerdings ist der Pfad 100% korrekt und kann über Firefox aufgerufen werden.
Gruß Sascha
Lösung hier im Forum gefunden - habe vorher scheinbar die falschen Schlagwörter benutzt :
FTP Ordneransicht im Windows Explorer funktioniert nicht
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 491069
Url: https://administrator.de/contentid/491069
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 07:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
und was meinst du, was du mit diesem dummen Kommentar erreichst?
Genau solche Grasfresser gibt's hier mittlerweile einige, bringen kaum noch Leistung und gehen dauernd eine Rauchen. Die sollte man alle mal einsammeln und zusammen mit ein paar Kuhglocken auf einer grünen Wiese aussetzen }:‑), dann machen sie wenigstens noch was sinnvolles.