Windows Explorer streikt
Hallo Leute,
ich habe ein richtig mießes Problem.
Ich melde mich an meinem XP Sp3 Rechner an. Der Prozess wird laut TaskManager ausgeführt. Jedoch sehe ich nach der Anmeldung nur mein Hintergrund, aber keine Symbole und keine Taskleiste.
Den Prozess im Taskmanager beenden und manuell nach zu starten bringt leider garnichts.
Die Platte mit Chkdsk /f überprüfen zu lassen - kein Erfolgt.
Im abgesicherten Modus lässt sich der Explorer auch nicht starten bzw. es kommt nichts.
Was kann man tuen?
Bzw. Wo liegt das Problem? Jetzt nicht einfach sagen "Windows CD rein usw." - Ich will erstmal wissen warum das Problem auftaucht.
MfG
VB-NET
ich habe ein richtig mießes Problem.
Ich melde mich an meinem XP Sp3 Rechner an. Der Prozess wird laut TaskManager ausgeführt. Jedoch sehe ich nach der Anmeldung nur mein Hintergrund, aber keine Symbole und keine Taskleiste.
Den Prozess im Taskmanager beenden und manuell nach zu starten bringt leider garnichts.
Die Platte mit Chkdsk /f überprüfen zu lassen - kein Erfolgt.
Im abgesicherten Modus lässt sich der Explorer auch nicht starten bzw. es kommt nichts.
Was kann man tuen?
Bzw. Wo liegt das Problem? Jetzt nicht einfach sagen "Windows CD rein usw." - Ich will erstmal wissen warum das Problem auftaucht.
MfG
VB-NET
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 102842
Url: https://administrator.de/forum/windows-explorer-streikt-102842.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 04:12 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Servus,
Gruß
Ich melde mich an meinem XP Sp3 Rechner an.
- Was passiert denn, wenn du dich als ein anderer anmeldest?
- Liest sich nach zerschossenem Profil - wie groß ist es denn?
- Und wie ist die Kiste ausgelastet ?
- sagt der Taskmanager Explorer reagiert nicht?
Gruß