Windows löschen
nur windows löschen
hallo,
ich hab zwei festplatten in meinem computer, nun ist auf beiden ausversehen windows installiert, wenn ich von der einen festplatte boote,ist die andere nicht zu sehen, in der datenträgerverwaltung steht sie zwar drin, aber ohne namen und als partitionstyp ntfs und als option steht nur da partition löschen, dass möchte ich aber nicht, wie kann ich die festplatte anzeigen lassen??
würde ich über hilfe freuen!
mfg
tuxfan283
hallo,
ich hab zwei festplatten in meinem computer, nun ist auf beiden ausversehen windows installiert, wenn ich von der einen festplatte boote,ist die andere nicht zu sehen, in der datenträgerverwaltung steht sie zwar drin, aber ohne namen und als partitionstyp ntfs und als option steht nur da partition löschen, dass möchte ich aber nicht, wie kann ich die festplatte anzeigen lassen??
würde ich über hilfe freuen!
mfg
tuxfan283
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 60992
Url: https://administrator.de/contentid/60992
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 18:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Haben ein Gewehr....kann ich da nur noch sagen!
Wenn du den Ordner löschen möchtest solltest du denke ich erstens die Schreibrechte setzen. (das auch nach unten durch drücken)
Dann lässt der sich auch löschen.
Allerdings ist es doch wesentlich effektiver die Boot Dateien zu löschen.
Wenn ich das richtig verstanden habe will dein Rechner immer nur von der falschen Festplatte starten.
Deine Profile ect. kannst du dann auch behalten.
Gruß
Micha
Wenn du den Ordner löschen möchtest solltest du denke ich erstens die Schreibrechte setzen. (das auch nach unten durch drücken)
Dann lässt der sich auch löschen.
Allerdings ist es doch wesentlich effektiver die Boot Dateien zu löschen.
Wenn ich das richtig verstanden habe will dein Rechner immer nur von der falschen Festplatte starten.
Deine Profile ect. kannst du dann auch behalten.
Gruß
Micha