chobitz
Goto Top

Windows Media Player deinstallieren 4 ever

Naaabend,

wie kann ich am besten und sichersten den WMP deinstallieren das er auf immer wech is?
Betriebssystem is WinXP Prof.

Content-Key: 4770

Url: https://administrator.de/contentid/4770

Ausgedruckt am: 29.09.2022 um 19:09 Uhr

Mitglied: winlog
winlog 30.12.2004 um 13:39:23 Uhr
Goto Top
Hallo!

Wenn dir der Umstand nichts ausmacht, dein System nochmals neu mit Windows XP zu installieren, würde ich dir das Progi nLite empfehlen. Mit dem Tool kannst du XP deinen Anspreüchen entsprechend "zurechtschrumpfen" oder abspecken. So lassen sich beispielsweise WMP, Messanger, oder ähnliche Programme komplett entfernen und Service Packs oder Treiber integrieren. Du kannst auch IP-Adresse, SN oder ähnliches mit integrieren und eine bootfähige und entschlackte XP Installations-CD erstellen, die du mit Nero ganz normal brennen kannst.
Mitglied: Chobitz
Chobitz 01.01.2005 um 14:12:28 Uhr
Goto Top
Hi,

super danke für den Tipp habs ausprobiert, bin vollkommen zufrieden damit face-smile