Windows Mobile Smartphone unter 150 Euro gesucht!
Hallo @ All!
Ich bin auf der Suchen nach einem Smartphone mit
Windows Mobile, Bluetooth (UMTS wäre auch nicht schlecht muß aber nicht sein) unter 150€.
Zum Hintergrund: Wir habe OX6 im Einsatz und können nun ohne großen Aufwand unseren Aussendienst mit Mails versorgen.
Nur finde ich beim besten willen kein Telefon.... Bestimmt sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht
Mac
Ich bin auf der Suchen nach einem Smartphone mit
Windows Mobile, Bluetooth (UMTS wäre auch nicht schlecht muß aber nicht sein) unter 150€.
Zum Hintergrund: Wir habe OX6 im Einsatz und können nun ohne großen Aufwand unseren Aussendienst mit Mails versorgen.
Nur finde ich beim besten willen kein Telefon.... Bestimmt sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht
Mac
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 141685
Url: https://administrator.de/forum/windows-mobile-smartphone-unter-150-euro-gesucht-141685.html
Ausgedruckt am: 27.12.2024 um 20:12 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo Mac,
keine Ahnung ob die was taugen:
Pearl Simvalley XP45 €129,90
Pearl Simvalley XP65 €149,90
Gruß
LotPings
keine Ahnung ob die was taugen:
Pearl Simvalley XP45 €129,90
Pearl Simvalley XP65 €149,90
Gruß
LotPings
Hallo,
ne taugen nix.
Unter nem HTC Touch Diamond (220 €) würde ich nicht anfangen.
ne taugen nix.
Unter nem HTC Touch Diamond (220 €) würde ich nicht anfangen.
Moin,
ich hab mir mal sagen lassen das es Läden gibt die soviele Handys haben das die schon welche verkaufen...
Und ich würde da jetzt mal überlegen ob ich eines nehm was "hauptsache günstig" ist. Das fällt dem Aussendienstmitarbeiter einmal runter und die sache hat sich erledigt. Oder die Firmware spinnt halt und schmiert alle 2 Std. ab -> viel Spass beim Support...
Oder du nimmst eines was ggf. etwas teurer ist -> aber was Bluetooth hat (z.B. Freisprecheinrichtung im Auto -> für nen Aussendienstmitarbeiter nicht ganz unwichtig), bei dem du nen vernünftigen Support bekommst und was auch etwas Stabiler ist...
Und jetzt überlege nochmal ob du wirklich SPARST wenn der Aussendienstmitarbeiter das Telefon nach 3 Tagen nicht mehr nutzt weil das ding "einfach nur ###e ist und ständig abkackt" -> dann hast du nen schönes Telefon gekauft und der rennt trotzdem mit seinem alten Telefon rum...
Achso - und nebenbei: Überlege auch nochmal ob du die nur mit Mails versorgen willst - oder ob du ne richtige Lösung möchtest bei denen sich das Email-System komplett Syncronisiert? Ich gehe beim Aussendienstmitarbeiter z.B. davon aus das nen Kalender für Termine nicht ganz schlecht ist -> dumm wenn er mal im Büro nen Termin im Outlook einträgt und dieser dann unterwegs nicht im Kalender sichtbar ist - das ist ne gute Chance für Doppelbelegungen. Und ehrlich gesagt macht nen Vertreter sowas nicht allzuoft bei nem Kunden...
ich hab mir mal sagen lassen das es Läden gibt die soviele Handys haben das die schon welche verkaufen...
Und ich würde da jetzt mal überlegen ob ich eines nehm was "hauptsache günstig" ist. Das fällt dem Aussendienstmitarbeiter einmal runter und die sache hat sich erledigt. Oder die Firmware spinnt halt und schmiert alle 2 Std. ab -> viel Spass beim Support...
Oder du nimmst eines was ggf. etwas teurer ist -> aber was Bluetooth hat (z.B. Freisprecheinrichtung im Auto -> für nen Aussendienstmitarbeiter nicht ganz unwichtig), bei dem du nen vernünftigen Support bekommst und was auch etwas Stabiler ist...
Und jetzt überlege nochmal ob du wirklich SPARST wenn der Aussendienstmitarbeiter das Telefon nach 3 Tagen nicht mehr nutzt weil das ding "einfach nur ###e ist und ständig abkackt" -> dann hast du nen schönes Telefon gekauft und der rennt trotzdem mit seinem alten Telefon rum...
Achso - und nebenbei: Überlege auch nochmal ob du die nur mit Mails versorgen willst - oder ob du ne richtige Lösung möchtest bei denen sich das Email-System komplett Syncronisiert? Ich gehe beim Aussendienstmitarbeiter z.B. davon aus das nen Kalender für Termine nicht ganz schlecht ist -> dumm wenn er mal im Büro nen Termin im Outlook einträgt und dieser dann unterwegs nicht im Kalender sichtbar ist - das ist ne gute Chance für Doppelbelegungen. Und ehrlich gesagt macht nen Vertreter sowas nicht allzuoft bei nem Kunden...