werner.dorf
Goto Top

Windows regestrieren

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe für einen Bekannten seinen Rechner neuaufgesetzt.
Er hatte eine Windows XP Home Lizenz (auch den Aufkleber).
Aber da die beigelegte Recovery CD beim Windowssetup immer wieder hängen geblieben ist, habe ich eine meiner XP Home CD-s benutzt. (Auch OEM)
Da funktionierte alles problemlos.
Allerdings musste ich beim Setup auch keinen Key eingeben.
Jetzt plopte dieser Hinweis : "Sie haben noch 30 Tage zeit bis zur Regestrierung" auf.
Ich dachte mich, dass ist ja ok ich habe ja eine Lizenz und die Nummer hier.
Aber als ich die dort eingetragen habe kam immer wieder "Unzulässiger Pordukt Key"
Ich vermute mal, dass es daran liegt, dass ich eine meiner XP CDs genommen habe.


Was kann ich da jetzt machen ?


Gruß Werner

Content-Key: 44272

Url: https://administrator.de/contentid/44272

Printed on: April 26, 2024 at 17:04 o'clock

Member: adminst
adminst Nov 12, 2006 at 16:47:03 (UTC)
Goto Top
Da gibts nicht anderes:
Mit XP CD booten und reparieren....

Gruss
Member: werner.dorf
werner.dorf Nov 12, 2006 at 18:35:29 (UTC)
Goto Top
hmm was heißt reparieren ?

gruß werner
Member: thekingofqueens
thekingofqueens Nov 12, 2006 at 19:37:11 (UTC)
Goto Top
Du legst die Windows Installations CD ein und gehst durch das Setup bis der Punkt kommt an dem du auswählen kannst "Windows reparieren" und damit reparierst du dann Windows und dann musst du nen legalen Key eingeben wenns fertig ist. Wenn alles nichts hilft hilft noch format c: und das ganze wieder von vorne.